Schlechteste Beschriftung an Supercharger

Martigny ist fast nicht zu schlagen.
1a und 1b gut beschriftet, aber 2a bis 3b als blaue Zone! [emoji20] Und nach 3b geht es noch mit 2 normalen Blaue Zone Plätzen weiter. Und nur 10 m vom Eingang entfernt.

kann mir gut vorstellen, dass der Betreiber des Parkplatzes nicht so viele reservierte Parkplaetze haben wollte und Tesla deshalb nur 2 fix reservierte heraushandeln konnte… Ich glaube nicht, dass das eine schlechte Beschriftung ist, sondern vermutlich leider so gewollt. Gut moeglich, dass bei einem Engpass die Farben/Reservierungen veraendert werden… Dh fuer Tesla Fahrer: Feedback ans SC Team falls mal alles besetzt ist!!

Ich weiß zwar nicht, was die blaue Markierung für eine Bedeutung hat, aber der SuC Kamen ist wie folgt beschriftet:
1a-2b: „P - max. 30 Minuten“
3a-4b: gar keine Beschilderung
1b+2a: EV-Bodenmarkierung

Es darf also jeder dort parken, ggfls. aber nur 30 Minuten. Das gilt auch für ladende Teslas!
Will man also eine Long Range Ladung, muss man genau genommen einen Stall zwischen 3a und 4b nutzen.

Blau bedeutet, dass jeder, der dort die Parkscheibe einstellt, 60 - 90 min parken darf.
Und es hat noch viel mehr Parkplätze, aber da muss man ein paar Schritte gehen. :unamused:

Umso wichtiger ist es, sich bei solchen Standorten auf leere unbeschriftete/unreservierte Stellplätze zu stellen.

War letzhin auch da… Sogar die Grünen haben sie zugeparkt… Ich war zum Glück vorher da!