SuC - welche Dinge melden an ServiceHelpEU?

Hi,

gestern habe ich in Aichstetten etwas bemerkt und gemeldet, bei dem ich nicht sicher war, ob es ein sicherheitsrelevantes Problem darstellt oder nicht. Ich habe dann eine Mail an [email protected] geschrieben:

Was meint ihr?

Cheers Frank

Hier das Bild:

Klar, immer melden! Bis jetzt habe ich immer freundliche Antworten erhalten. ServiceHelpEU ist unsere einzige zentrale Anlaufstelle für alles – die müssen dann selbst sehen, an wen sie es weiterleiten.

Halt uns auf dem Laufenden, was für eine Antwort Du bekommst.

Hi Volker,

klar, melden schon - aber mit einem Kratzer im Lack des Laders muss man ServiceHelpEU ja nicht belästigen. Daher dieser Thread.

Cheers Frank

Hi,

ich hatte total vergessen die, meines Erachtens nach zu optimistische, Antwort von ServiceHelpEU mitzuteilen (Hervorhebung durch mich).

Schaut euch nochmals das Foto des Steckers an - ich glaube nicht, dass der SuC dies erkennen kann. Zwar wird er ggf. die Ladung verlangsamen wenn es zu heiss werden sollte, aber dann beschäftigen wir uns wieder auf ellenlangen Threads mit verminderter Leistung am SuC.

Cheers

Frank

Gut es ist etwas von dem schwarzen Plastik weggebrochen aber die weißen Keramikhülsen (ich denke das ist das Material) scheint doch noch komplett in Ordnung zu sein.
Ich sehe das nicht als sooo kritisch an - trotzdem muss es natürlich behoben werden.

Ich war gerade an 4a in Aichstetten. Auch da sind einige Kunststoffummantelungen der Kontakte herausgebrochen.

Ich habe gerade gemeldet das jemand gegen 1B in Sankt Valentin gefahren ist - das Plastikgehäuse ist zerbrochen. Mal sehen ob sie mir auch antworten …