Supercharger in Österreich

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Supercharger in Österreich

von JazzGitarre » 16. Mai 2020, 12:47

Sind jetzt gerade im Reload und falls der Besitzer hier mitliest: Gratulation und vielen Dank für die Ladeweile - echt gelungen!
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Tesla Model S (02/2017) AP2.0 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 672
Registriert: 29. Okt 2016, 20:31
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Supercharger in Österreich

von lero » 18. Mai 2020, 16:57

hier mal update von Langkampfen / Niederbreitenbach (Tirol)

es kommt eine Tankstelle und soweit ich weiß eine Launge (oben drauf)
Dateianhänge
20200518_161300.jpg
Empfehlungslink für 1500 km kostenloses Supercharging
oder kostenlos 20km auf &charge
Model 3 LR AWD Schwarz Schwarz 18" ohne Autopilot
nix reserviert, bestellt ende Jänner, ausgeliefert 27.2.2019 in Wien
Sharan 4motion Euro5 Schummeldiesel
 
Beiträge: 1403
Registriert: 31. Jan 2019, 17:28
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Supercharger in Österreich

von M31 » 20. Mai 2020, 14:58

Supercharger in St. Pölten wird erweitert.
Aktuell 8 danach 12.

Bild
M3D+LR+FSD+Acceleration Boost - White Pearl (28.03.2019)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 2. Jul 2019, 14:11
Land: Oesterreich

Re: Supercharger in Österreich

von Holger Pramhaas » 20. Mai 2020, 16:55

Mann... Ein anderer/zusätzlicher Standort als St.Pölten wäre mir soviel lieber... :cry:
Einer in Loosdorf beim Schnitzlwirt und einer bei der Abfahrt Altlengbach bei der Oil!... :idea: 8-)
Naja, immerhin wird ausgebaut. Think pink. :mrgreen: :roll:
TESLA MODEL S Standard Range "Raven"
referral: https://ts.la/holger84143
 
Beiträge: 223
Registriert: 23. Jun 2019, 22:35
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Supercharger in Österreich

von sly » 20. Mai 2020, 19:18

Finde ich auch - St.Pölten meide ich immer wenns irgenwie geht .... Total bescheuerte Location.... Aber besser als nix ;-)
Model S 70D 7/15 AP/P/SD/LFW seit 10/16 - Vormals..Nissan Leaf Tekna 24kW - PV mit 5.1 seit 8/17 - Weiterempfehlung Link TESLA http://ts.la/stephan6972
Benutzeravatar
 
Beiträge: 268
Registriert: 10. Aug 2016, 08:05
Land: Oesterreich

Re: Supercharger in Österreich

von rolfrenz » 20. Mai 2020, 23:23

Ja, ich brauch sie leider ab und zu auf der Durchreise - aber die Anfahrt quer durch die halbe Stadt nervt mich auch immer wieder...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.04.2014
TESLA Model ☰ „bluezzard“ seit 27.02.2019 K30 (reserviert 31.03.16 | bestellt 14.12.18)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 467
Registriert: 8. Apr 2016, 18:13
Land: Oesterreich

Re: Supercharger in Österreich

von JazzGitarre » 22. Mai 2020, 13:43

rolfrenz hat geschrieben:Ja, ich brauch sie leider ab und zu auf der Durchreise - aber die Anfahrt quer durch die halbe Stadt nervt mich auch immer wieder...


andererseits die "Lounge" ist phänomenal - ich fahre gerne hin :)
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Tesla Model S (02/2017) AP2.0 FSD
Benutzeravatar
 
Beiträge: 672
Registriert: 29. Okt 2016, 20:31
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Supercharger in Österreich

von hannesmodel-3 » 22. Mai 2020, 15:06

Sankt Pölten
Das ist halt ein Citycharger ;)

Habe eben Info via Griffnerhaus bekommen.

Wegen Corona haben sich die für April geplanten Supercharger Bauarbeiten in Griffen verschoben...es gibt noch keine neue Terminplanung, die ihnen bekannt wäre.

Also ist weiter Geduld gefragt. :?
 
Beiträge: 576
Registriert: 26. Feb 2019, 09:35
Land: Deutschland

Re: Supercharger in ÖsterrAheich

von Teki » 24. Mai 2020, 16:48

hannesmodel-3 hat geschrieben:Sankt Pölten
Das ist halt ein Citycharger ;)

Habe eben Info via Griffnerhaus bekommen.

Wegen Corona haben sich die für April geplanten Supercharger Bauarbeiten in Griffen verschoben...es gibt noch keine neue Terminplanung, die ihnen bekannt wäre.

Also ist weiter Geduld gefragt. :?


Ah, Griffen, Wolfsberg ….. da kommts jetzt auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an. 2030 sind die Lader dort fertig :)
seit 1.6.2015: S 85 D, perlweiß, beiges Leder, Autopilot, Smart Air Luftfederung, Doppellader, Kaltwetterpaket und viel Luxus der heute im Premium Interieur Aufpreis kostet
bisher absolut begeistert
 
Beiträge: 339
Registriert: 16. Nov 2014, 19:35
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste