Supercharger Bruchsal

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Supercharger Bruchsal

von Cableguy » 6. Mai 2019, 18:31

Die Ionitys da haben öfters Probleme und geben gratis Saft XD

die von mir besagten Stalls sind vorne richtung Strasse gerichtet die mittleren.
2019.28.3.1 f9e95acd

Akku auslesen MS/MX Kreis KA ? PN !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 569
Registriert: 25. Nov 2018, 20:56
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Supercharger Bruchsal

von nullnullsieben » 7. Mai 2019, 23:38

Also ich hatte in Bruchsal 120kw und keine Probleme. Auch finde ich den SuC nicht schlecht. Zwar in der Tat rund 4km von der A5 entfernt, aber es gibt neben dem bei Ortsansässigen offensichtlich beliebten mongolischen Grill Kaiserpalast auch Burger King, McD und Subway fußläufig erreichbar.
Model 3 Performance schwarz/weiss EAP + free FSD seit 30.03.2019
1500 km kostenfreie Superchargernutzung unter https://ts.la/jan56447
 
Beiträge: 131
Registriert: 12. Mär 2019, 11:07
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Supercharger Bruchsal

von TeslaChris » 8. Mai 2019, 08:25

Nicht zu vergessen den Media Markt, diverse Möbelhäuser, den Norma, Bekleidungsgeschäfte, den Pflanzen Mauck, etc
An Betätigung sollte es also nicht mangeln ;)
Hat dir der Beitrag gefallen? Ich würde mich freuen, wenn mein Empfehlungscode zur Bestellung benutzt wird: https://ts.la/christopher97759
Dadurch gibt es für dich kostenlosen Strom für 1.500km an den Superchargern.
 
Beiträge: 523
Registriert: 19. Feb 2019, 13:04
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Supercharger Bruchsal

von gregorsamsa » 8. Mai 2019, 10:52

TeslaChris hat geschrieben:Nicht zu vergessen den Media Markt, diverse Möbelhäuser, den Norma, Bekleidungsgeschäfte, den Pflanzen Mauck, etc
An Betätigung sollte es also nicht mangeln ;)


Ja, das stimmt zwar, aber das führt auch zumindest an Werktagen und besonders Samstags zu erhöhtem Verkehr in diesem Gewerbegebiet, so dass man manchmal schon auf dem Weg von der AB-Ausfahrt zum SuC nur langsam vorankommt. Das Navi leitet einen dann aufgrund der vermeintlich kürzeren Fahrzeit westlich von der AB ab und unter einer Autobahnbrücke durch, und diese Unterführung ist zurzeit durch eine Großbaustelle komplett gesperrt, wie auch alle anderen Parallelstraßen dort. Die Sperrung ist leider nicht ordentlich im Datenbestand erfasst, obwohl die AB-Baustelle schon seit Monaten oder gar Jahren existiert. Also Vorsicht bei der Anfahrt, nehmt zurzeit IMMER den Weg von der AB-Ausfahrt zuerst nach Osten!
BMW i3 94 Ah 2016
Model 3 LR AWD 2019
Bestell mit meinem Empfehlungs-Link und bekomme 1500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/mirko53493
 
Beiträge: 406
Registriert: 7. Jun 2017, 16:52
Land: Deutschland

Re: Supercharger Bruchsal

von Cableguy » 8. Mai 2019, 12:48

Da is nichnur wegen ner Großbaustelle gesperrt.. da hatt letzt Woche ein Fehlgeleiteter LKW gemeint er muss unter denn Brücken randalieren XD

Laden tut der SuC da wirklich recht gut.. ich hab halt manchmal Probleme gehabt.
2019.28.3.1 f9e95acd

Akku auslesen MS/MX Kreis KA ? PN !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 569
Registriert: 25. Nov 2018, 20:56
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Supercharger Bruchsal

von Andy » 11. Mai 2019, 11:59

Navi wusste gestern wieder nicht, dass die Durchfahrt unter der Autobahn gesperrt ist. Habs bei google maps gemeldet und es ist jetzt eingetragen. Hoffentlich wissen es unsere Teslas auch bald.
Hab an 1A geladen mit M3 und hatte 118kW bis knapp vor 50%. Also völlig normal. Hatte bisher mit dem M3 noch kein normales Laden am SuC an diversen Orten.
Familienflotte:
Model S 85 seit 11/13 192 tkm, Roadster 2.5 seit 06/16 mit jetzt insgesamt 192 tkm, Model 3 LR AWD seit 03/19 13 tkm
Benutzeravatar
 
Beiträge: 969
Registriert: 29. Jan 2013, 10:47
Land: Deutschland

Re: Supercharger Bruchsal

von Cableguy » 12. Mai 2019, 18:00

Schnell is der SuC hier keine Frage.. nur zickt er bei meinem gern rum :)
2019.28.3.1 f9e95acd

Akku auslesen MS/MX Kreis KA ? PN !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 569
Registriert: 25. Nov 2018, 20:56
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Supercharger Bruchsal

von olbea » 15. Mai 2019, 16:24

SuC Bruchsal - Temporary Closure
Lt. Tesla Navi.
| Model S 70D, Deep Blue Metallic |
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1043
Registriert: 8. Apr 2015, 17:41
Wohnort: Edingen (Baden)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Supercharger Bruchsal

von xDerHund » 15. Mai 2019, 18:00

Meldung immernoch gültig!
1500km kostenloses Supercharging, wenn DU DIR einen Tesla über diesen Link bestellst
https://ts.la/susanne61200
 
Beiträge: 1202
Registriert: 1. Dez 2018, 20:16
Wohnort: Düren
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Supercharger Bruchsal

von Cableguy » 15. Mai 2019, 18:03

Oh ich wollt da morgen Laden.. ich werde berichten
2019.28.3.1 f9e95acd

Akku auslesen MS/MX Kreis KA ? PN !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 569
Registriert: 25. Nov 2018, 20:56
Wohnort: Oberhausen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste