Supercharger in Deutschland

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Supercharger in Deutschland

von Earlian » 12. Okt 2018, 11:54

@B-Gregor

Hatte es mir nich googeln können und vor deiner Antwort editiert. Danke. Zum Verständnis für andere: In meinem Post stand erst die Frage nach dem Namen Essel drin.

Bzgl. Walsrode: Das war die Palette in Bad Fallingbostel vor ein paar Jahren. Die meinte ich nicht.

In Essel war definitiv ein SUC geplant und stand seit Herbst 2017 auf der offiziellen Tesla Karte, Status „Eröffnung 2018”

Diesen Sommer stand es auch so noch drin. Jetzt ist aber der Standort ersatzlos gelöscht?

Da fragt man sich, ob es evtl. nur ein Fehler auf der Karte ist, oder tatsächlich nichts mehr kommt...
Model S70D 07/15
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2436
Registriert: 19. Apr 2014, 15:42
Wohnort: Fritzlar

Re: Supercharger in Deutschland

von masterdiver » 12. Okt 2018, 12:26

Ich schliesse mich an, mit Essel meinte ich das Teil in der nähe vom Walsroder Dreieck. Wusste nur den Namen nicht, aber genau da fände ich einen auch nicht schlecht.
 
Beiträge: 35
Registriert: 13. Mär 2017, 10:41

Re: Supercharger in Deutschland

von jonn68 » 12. Okt 2018, 13:02

War jemand in letzter Zeit mal in Brannenburg? Gibt es da evtl. eine Bautätigkeit?
Model S 90D, schwarz
 
Beiträge: 907
Registriert: 29. Mai 2016, 08:24

Re: Supercharger in Deutschland

von E-BOB » 12. Okt 2018, 13:35

Earlian hat geschrieben:@B-Gregor

In Essel war definitiv ein SUC geplant und stand seit Herbst 2017 auf der offiziellen Tesla Karte, Status „Eröffnung 2018”

Diesen Sommer stand es auch so noch drin. Jetzt ist aber der Standort ersatzlos gelöscht?

Da fragt man sich, ob es evtl. nur ein Fehler auf der Karte ist, oder tatsächlich nichts mehr kommt...


...stimmt so! Essel bei Schwarmstedt!

Auf den warte ich schon länger...

Kurios, einfach nicht mehr in der Karte zu finden... Sachen gibt es... :o

Gruß

E-BOB :P
Seit dem 29.03.18 steht in der Garage ein S75D!

Supercharger-Gutschrift von 100 € für den Nutzer meines Empfehlungslinks http://ts.la/cord67467
 
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mär 2018, 11:12

Re: Supercharger in Deutschland

von siggy » 12. Okt 2018, 15:37

Warum?
masterdiver hat geschrieben:Bispingen wird jetzt nämlich komisch.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 300.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2438
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41

Re: Supercharger in Deutschland

von masterdiver » 12. Okt 2018, 15:42

Die machen jetzt am Eingang irgendwas zum bezahlen, Toi kannst du also ohne bezahlen gar nicht mehr nutzen. Und wirklich was los ist ja in diesem Snowdom nicht wenn man da zu normaler Tageszeit kommt. Preise zum Essen finde ich etwas heftig.
 
Beiträge: 35
Registriert: 13. Mär 2017, 10:41

Re: Supercharger in Deutschland

von cko » 12. Okt 2018, 17:25

Ich habe noch an keinem Supercharger (nicht einmal bei MacDonalds) schlechteres Essen (sowohl von der absoluten Qualität als auch vom Preis/Leistungsverhältnis) serviert bekommen, als in Bispingen. Ich meide diesen Supercharger wenn möglich.

Das krasse Gegenteil ist Braak. Dort kann ich bei einem leckeren Rührei mit gutem Tee und frisch gepresstem Orangensaft im Strandkorb sitzen und meinem Auto beim Laden zusehen. Herrlich!
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1680
Registriert: 10. Nov 2015, 16:34
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Supercharger in Deutschland

von siggy » 12. Okt 2018, 17:50

Wie ist den das Essen im Lokal bei der Kartbahn?
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 300.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2438
Registriert: 23. Sep 2013, 13:41

Re: Supercharger in Deutschland

von masterdiver » 12. Okt 2018, 17:51

Da kann ich nur zustimmen. Breaker Mühler ist TOP.
 
Beiträge: 35
Registriert: 13. Mär 2017, 10:41

Re: Supercharger in Deutschland

von masterdiver » 12. Okt 2018, 17:53

Nur leider ist Braak jedesmal mit mind. 50% HH Heimladern belegt.
 
Beiträge: 35
Registriert: 13. Mär 2017, 10:41

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: F.L.O und 2 Gäste