A Better Routeplanner

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: A Better Routeplanner

von Nobody4711 » 14. Sep 2018, 09:57

Morgens,

ich habe mal alles Überschlagen, aber meine Fragen nicht gefunden.

1) Was passiert wenn ich menen Tesla Account eingeben, was kann ABRP dann mehr? Ich weis Sicherheitsbedenken!

2) Was kann ABRP mehr wenn ich einen Account anlage auf ABRP?

Das ist mir nicht so ganz klar.

Danke
 
Beiträge: 91
Registriert: 20. Aug 2018, 07:37

Re: A Better Routeplanner

von pjw » 14. Sep 2018, 10:45

Nobody4711 hat geschrieben:1) Was passiert wenn ich menen Tesla Account eingeben, was kann ABRP dann mehr? Ich weis Sicherheitsbedenken!
2) Was kann ABRP mehr wenn ich einen Account anlage auf ABRP?


Zu 1.: alle Daten des Tesla auslesen. Verwendet werden soviel ich weiss der aktuelle Ladestand und der Verbrauch/Geschwindigkeit für eine aktuelle Berechnung und eine Live Anzeige beim Fahren.
Zu 2.: Du kannst über verschiedene Geräte hinweg gespeicherte Routen laden und Deine Defaultwerte müssen nicht immer neu eingegeben werden. Plane am PC zu Hause, "SAVE ROUTE", lasse es im Tesla von Deinem aktuellen Standort mit Deinem aktuellen Ladestand berechnen.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2018.32.4), 100% erneuerbare Energie, 160'000 km.
unbegrenzte (ab 17.9.18 nur noch 1 Jahr) Supercharger-Gratisnutzung
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1313
Registriert: 18. Mär 2016, 21:57
Wohnort: Zürich

Re: A Better Routeplanner

von jsm13 » 16. Sep 2018, 10:08

Eifel.stromer hat geschrieben:
wp-qwertz hat geschrieben:
pjw hat geschrieben:@wp-qwertz:
Show Settings / Show More Settings / Login :)

danke dir :!:
warum ist das so versteckt?

er rechnet meine route nicht mehr... :(
wuppertal
renesse
wuppertal

„No Route found“, richtig? Das hatte ich auch schon einige Male, war immer durch löschen des Browsercaches zu beheben.


Wie löscht man den Cache im Tesla Browser?
Model S P85D Bj. 2015 als CPO von Tesla France seit Dez. 2017
Referral-Link: http://ts.la/jrg4517
 
Beiträge: 25
Registriert: 29. Okt 2017, 20:50

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ashinator, Reinhard\m/, Teatime und 2 Gäste