Supercharger in Österreich

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Supercharger in Österreich

von Twizyflu » 10. Aug 2018, 17:25

Traun war als erstes weg ;)
Stehen immer Autos dort.

Das wird noch interessant in Zukunft.
Darum hoffe ich weiter auf CCS.
Beim Lidl laden ist fein :)
nic-e Shop - www.nic-e.shop - Ladekabel - Ladestationen - Zubehör
Benutzeravatar
 
Beiträge: 635
Registriert: 26. Sep 2014, 22:42

Re: Supercharger in Österreich

von Tomgoe » 13. Aug 2018, 17:11

Gebt früh genug Bescheid. Wenn ich es schaffe bin ich beim Eröffnungsladen dabei !
Lgt
 
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2017, 12:08

Re: Supercharger in Österreich

von A.Schloffer » 13. Aug 2018, 21:00

Auf der Laßnitzhöhe sind - Stand heute - nun alle 6 Gleichrichter installiert und verkabelt - plus 6 Stalls (die restlichen 6 Stalls sind jedoch nirgendwo zu sehen). Die Türen waren nicht versperrt. Habe hineingeschaut - alles verdrahtet aber noch stromlos. Dürfte demnächst online gehen.
20180813_172226_resized.jpg
Model S 85 seit 11/2015, >130.000 km. 8 kWp PV-Anlage.
Model 3 Reservation
 
Beiträge: 21
Registriert: 26. Jul 2015, 07:54
Wohnort: Neunkirchen und Voitsberg

Re: Supercharger in Österreich

von Tomgoe » 13. Aug 2018, 21:47

Ja war auch heute dort. Ob die tatsächlich nur mit der Hälfte der Säulen bzw. Jedem 1. der Traffopaare online gehen?
 
Beiträge: 11
Registriert: 19. Apr 2017, 12:08

Re: Supercharger in Österreich

von rutherford » 14. Aug 2018, 14:19

Aus meiner Sicht sind 6 Charger mit voller Leistung für den Standort zunächst absolut ausreichend. Hauptsache er wird zeitnah online geschaltet und verbessert die Versorgung auf der Strada del Sole :)
 
Beiträge: 12
Registriert: 9. Dez 2016, 19:52

Re: Supercharger in Österreich

von BernhardLeopold » 14. Aug 2018, 19:27

Tomgoe hat geschrieben:Ja war auch heute dort. Ob die tatsächlich nur mit der Hälfte der Säulen bzw. Jedem 1. der Traffopaare online gehen?

Die anderen 6 dauern noch, da kommen gleich die neuen Supercharger V3 mit CCS-Anschluss hin. :mrgreen:
Renault ZOE Q210 04/2013
Tesla Model 3 LR AWD bestellt am 14.12.2018, reserviert am 31.3.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 222
Registriert: 21. Apr 2014, 15:39
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Supercharger in Österreich

von Teki » 14. Aug 2018, 19:35

BernhardLeopold hat geschrieben:
Tomgoe hat geschrieben:Ja war auch heute dort. Ob die tatsächlich nur mit der Hälfte der Säulen bzw. Jedem 1. der Traffopaare online gehen?

Die anderen 6 dauern noch, da kommen gleich die neuen Supercharger V3 mit CCS-Anschluss hin. :mrgreen:


Gschichtl ?!
seit 1.6.2015: S 85 D, perlweiß, beiges Leder, Autopilot, Smart Air Luftfederung, Doppellader, Kaltwetterpaket und viel Luxus der heute im Premium Interieur Aufpreis kostet
bisher absolut begeistert
 
Beiträge: 318
Registriert: 16. Nov 2014, 18:35
Wohnort: Wien

Re: Supercharger in Österreich

von Hans Noordsij » 14. Aug 2018, 20:33

Teki hat geschrieben:
BernhardLeopold hat geschrieben:
Tomgoe hat geschrieben:Ja war auch heute dort. Ob die tatsächlich nur mit der Hälfte der Säulen bzw. Jedem 1. der Traffopaare online gehen?

Die anderen 6 dauern noch, da kommen gleich die neuen Supercharger V3 mit CCS-Anschluss hin. :mrgreen:


Gschichtl ?!


Ja, nichts mehr. Nur Gerüchten.
S85, Perlweiss, Pano Schiebedach, Tech-Paket, 21 Zoll Gray, Schwarz Leder, Doppellader, Luftfederung, Parksensoren, Nebelscheinwerfer, Ultra H.F. Sound, Kaltwetter Paket, Kindersitze, Premium Innenbeleuchting
Benutzeravatar
 
Beiträge: 235
Registriert: 29. Apr 2014, 08:17
Wohnort: Tilburg (NL)

Re: Supercharger in Österreich

von siggy » 16. Aug 2018, 10:47

Bei goingeelctric wird der SUC Wien am SEC noch mit 24/7 geführt. Was wäre denn eine besser passende Zeitangabe? Zu den Öffnungszeiten des Centers? Und die wären dann? Falls das jemand einpflegen möchte gerne oder hier reinschreiben oder pm an mich dann passe ich das an.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 300.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2489
Registriert: 23. Sep 2013, 12:41

Re: Supercharger in Österreich

von Granada » 16. Aug 2018, 11:06

siggy hat geschrieben:Bei goingeelctric wird der SUC Wien am SEC noch mit 24/7 geführt. Was wäre denn eine besser passende Zeitangabe? Zu den Öffnungszeiten des Centers? Und die wären dann? Falls das jemand einpflegen möchte gerne oder hier reinschreiben oder pm an mich dann passe ich das an.


Der ist 24/7 verfügbar, das paßt schon so. Es gibt dort keine auch nur irgendwie geartete Zufahrtsbeschränkung und er befindet sich auch nicht wie z.B. in Graz direkt beim SeC, sondern im Einfahrtsbereich zum "bögi-Park". Vom SuC Wien zum Servicecenter sind es sicher 350m Fußweg um die Hallen der dort ansässigen Betriebe herum.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 304
Registriert: 7. Dez 2013, 08:47
Wohnort: Breitenfurt

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: nevadabeige, Smartys und 3 Gäste