Supercharger in Österreich

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Fehlendes Ladekabel in Admont

von gus » 25. Jun 2018, 20:05

Ich stehe in Admont bei Hotel Spirdom. Kann mir jemand mit einem Typ 2 Ladekabel aushelfen?
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jan 2016, 16:22

Re: Fehlendes Ladekabel in Admont

von Healey » 25. Jun 2018, 21:01

gus hat geschrieben:Ich stehe in Admont bei Hotel Spirdom. Kann mir jemand mit einem Typ 2 Ladekabel aushelfen?

Beim Stift gibt es ein paar Ladesäulen, nach meinen Infos soll dort auch zumindest eine sein mit fest angeschlagenen Kabel.
Beim Rathaus gibt es auch noch was, aber anscheinend ohne Kabel.
Lgh
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6745
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Supercharger in Österreich

von gus » 25. Jun 2018, 21:24

Dann schau ich mal dort hin - danke!
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jan 2016, 16:22

Re: Supercharger in Österreich

von Healey » 25. Jun 2018, 21:30

gus hat geschrieben:Dann schau ich mal dort hin - danke!

Aufgrund von Going.electric bin ich mir mittlerweile unsicher, aber Dazzler, der in der Nähe wohnt (50 km) hat mir dies gerade am Telefon erzählt. Leider ist er gerade in Deutschland unterwegs, er könnte Dor sonst ein Kabel borgen. Sonst bleibt Dir nur der SUC in Liezen, das sind 19 km. Oder die DEC in der Nähe.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6745
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Supercharger in Österreich

von gus » 26. Jun 2018, 10:15

Ich habs gestern Nacht grad noch nach Liezen geschaft - danke für die Hilfe!
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jan 2016, 16:22

Re: Supercharger in Österreich

von m.zsoldos » 8. Jul 2018, 22:20

Und gibt es etwas neues zur Lasnitzhöhe?
Ich fahre in 2 Wochen vorbei un d könnte den SuperChager echt gut gebrauchen.
Aber ich denke wir können froh sein wenn der überhaupt noch 2018 aufsperrt.
So eine Verschwendung von Geld.
Model X 100D sieben Sitze schwarz ab 14.12.2017
 
Beiträge: 250
Registriert: 15. Jul 2015, 08:02

Re: Supercharger in Österreich

von Healey » 8. Jul 2018, 22:50

War vor 3 Tagen dort...Es gibt nichts zu berichten.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6745
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Supercharger in Österreich

von Tomgoe » 12. Jul 2018, 09:30

SC LAHÖ,

Ich habe gestern vom Hügel gegenüber in diesem Bereich einen Autokran gesehen. Das weckt die Hoffnung, dass die Bauarbeiten weitergehen.

LGT
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Apr 2017, 13:08

SuC Bregenz

von Stefan49 » 12. Jul 2018, 14:04

Hallo,
Was gestern das erste Mal in Bregenz um nachzuladen ….
Kann nur sagen WOW, eine Super Anlage (der grösste Suc mit 20 Stals ?), megaschön eingerichtet mit ebensolcher Lounge,
hatte zuerst Mühe, den Zutrittscode zu finden :D
Stefan
S90D, obsidianblack, August 16, PV 12.3 KWp, 8 KW Varta-Speicher, Solarlog
Benutzeravatar
 
Beiträge: 169
Registriert: 12. Mai 2016, 11:36

Re: Supercharger in Österreich

von teslacharger » 12. Jul 2018, 21:37

Nee, gibt in der Zwischenzeit noch mehrere SuC mit 20 und mehr Stalls. ;)

Aber toll ist Bregenz wirklich! Manche irren etwas ratlos um die Lounge herum, weil sie das mit dem PIN im Navi* auch nicht wissen...da kann man dann bzgl. Toilettenmöglichkeit den Helfer in der Not spielen! :D

*Könnte Tesla ruhig mal offiziell in die Bedienungsanleitung aufnehmen, dass Codes dort zu finden sind.
Model S 90D (EZ 10/16): Obsidian Black Metallic | Panoramadach | NextGen Sitze | Abachi Matt | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1342
Registriert: 5. Mär 2016, 20:11

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste