Zugeparkte Supercharger

Infos zu Tesla Schnellladestationen...

Re: Zugeparkte Supercharger

von Kahlidoc » 10. Apr 2018, 19:07

Ich kenn ja die legendären blauen Pillen, die roten sagen mir jetzt nix. Hilf mir mal auf die Sprünge.
Grüße
Karl
MS 70D von 03/16 bis 12/17
MS 90 D seit 06/17
 
Beiträge: 104
Registriert: 18. Jan 2016, 20:41
Wohnort: München

Re: Zugeparkte Supercharger

von cer » 10. Apr 2018, 19:11

Eine Referenz auf diese Szene aus MatriX:
https://www.youtube.com/watch?v=OuJ87X9YX3c
Wer die rote Pille nimmt, sieht die grausame Wahrheit.
Demnach wäre anständiges Verhalten, auch in schwierigen Situationen, eine Illusion und schlechte Eigenschaften wie Schadenfreude die Realität.
 
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Jan 2014, 12:12
Wohnort: Bayern

Re: Zugeparkte Supercharger

von Kahlidoc » 10. Apr 2018, 19:43

Danke!
MS 70D von 03/16 bis 12/17
MS 90 D seit 06/17
 
Beiträge: 104
Registriert: 18. Jan 2016, 20:41
Wohnort: München

Re: Zugeparkte Supercharger

von fränki1 » 10. Apr 2018, 22:19

smartgrid hat geschrieben:
fränki1 hat geschrieben:Also, ich habe hier schon die "tollsten" Vorschläge gelesen, aber auf die Idee, an den Ladesäulen ein paar nette Worte, mit dem geheimnisvollen Wort "Danke" anzubringen, war noch nicht dabei. Meistens kommt man damit deutlich weiter, als wenn man auf Rechte pocht, die man hier in der Regel gar nicht hat und über die Fahrzeuge der anderen noch abfällige Bemerkungen macht :idea:


Nächstes Mal empfehle ich Dir die rote Pille zu wählen.
;)

Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, dass der eine oder andere sich nur deswegen an "deinen" Ladeplatz stellt, weil er mal sehen will, ob du dir dann die rote Pille reinhaust :lol:
 
Beiträge: 346
Registriert: 13. Mai 2016, 13:26

Re: Zugeparkte Supercharger

von Dirk. » 10. Apr 2018, 23:28

... und wenn wir jetzt noch den Bogen von der blauen Pille zum (zugeparkten) Supercharger schaffen sind wir auch nicht mehr off topic und die Mods haben nix zu quaken.
Model S 85D, super geil.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 123
Registriert: 14. Apr 2015, 20:34
Wohnort: Heide

Re: Zugeparkte Supercharger

von Healey » 10. Apr 2018, 23:47

Da dies sowieso nicht mein Lieblingsthread ist, habe ich auch noch nicht gequakt.

Aber langsam ist es auch gut.

Bitte zurück zum Thema.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6719
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Zugeparkte Supercharger

von smartgrid » 14. Apr 2018, 22:15

Heute in Jettingen - auf den Parkplätzen und dem Areal herrschte gähnende Leere - da hätte ein Geschwader Hubschauber landen könne.
Was macht der ParkLooser aus Österreich mit seinem Mittelschiff? :roll:
parkluemmel.jpg
Parklümmel


Und ein paar Minuten später ein weiterer Spezialist mit seinem Volvo:
parkaffe.jpg
Parkaffe mit Vorsatz


Den hab ich am Tankshop freundlich angesprochen, warum er denn so weit weg parken würde, nachdem es doch gleich hier vor dem Shop mindestens 10 freie Parkplätze gab. Er meinte nur: "ich darf da parken - steht doch auf dem Schild: 30 Minuten erlaubt".
Aha. Er fühlte sich wohl ertappt. Ich hätte da Schild gar nicht gesehen.
Darauf hin meinte ich, dass ich persönlich die Beschilderung etwas unverständlich finde, da es sich ja um eine Tankstelle für Elektrofahrzeuge handelt und man hier bei den Zapfsäulen ja auch nicht parkt obwohl gar kein Schild steht.
Er meinte dann nur noch warum mich das was angeht und er parkt da trotzdem weiterhin. :roll:

Was soll man da noch sagen...

Leider waren die Störche heute nicht zu Hause.
Beiden Zuparkern hätte ich ein oder zwei "Ladungen" gegönnt :mrgreen:
smartgrid

Model S75 aus 03/18 FW: 2018.24.1 / noch mit altem Navi
Bei Bestellung eines Model S/X über mein Referal gibt es kostenfreies Supercharging
Timeshare Model X90D aus 09/16 mit AP1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2168
Registriert: 14. Jan 2014, 00:42

Re: zugeparkte Ladestationen

von Eisbaer » 16. Apr 2018, 13:54

6 Supercharger am 14.04.2018 Beelitz-Heilstätten von Verbrennern zugeparkt
ModelS 75D rot

Empfehlungs-Link: http://ts.la/andreas9389
Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 9. Sep 2014, 14:41
Wohnort: Potsdam

Re: zugeparkte Ladestationen

von sustain » 16. Apr 2018, 14:32

Eisbaer hat geschrieben:6 Supercharger am 14.04.2018 Beelitz-Heilstätten von Verbrennern zugeparkt


Geht gar nicht aber leider ist da auch Parkplatzmangel, wird langsam Zeit für die Schranke, die soll ja noch kommen.
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.24.1. 12dd099/AP2
 
Beiträge: 2001
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21

Re: Zugeparkte Supercharger

von JeanSho » 16. Apr 2018, 17:36

Eisbaer hat geschrieben:6 Supercharger am 14.04.2018 Beelitz-Heilstätten von Verbrennern zugeparkt

Wir waren vor Ort. Haben mit der Ehefrau des Besitzers gesprochen. Große Feierlichkeit. Waren verständnisvoll. Der Inhaber selber etwas aufgeregt. Aber er ist natürlich der Eigentümer des Geländes und kann entscheiden. Auf jeden Fall sind die beiden auch sehr unglücklich darüber, dass die Schranke noch nicht da ist.
JeanSho
____________________________
"Tiger hol' ihn Dir!"
- Tesla Roadster (12.2011)
- BMW C Evolution (09.2014)
- Model S 85D (08.2015)
- Model 3 reserviert (31.03.2016)
- 2 Pedelecs (06.2016)
- Kumpan "1950" E-Roller (06.2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3282
Registriert: 10. Jan 2012, 00:07
Wohnort: 14959 Trebbin (ca. 30 km südlich von Berlin)

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste