Bjorn lobt D-Autoingenieure - Funktionalität für Model 3

Bjorn hat nach einem Laderproblem beim MS von Tesla einen BMW 318d als Leihwagen erhalten. Review Teil 1 spricht Bände, weshalb Verbrennerfahren von gestern ist: :smiley:
youtube.com/watch?v=Dej77AtSHKk

In Teil 2 nimmt er das Interieur des BMW unter die Lupe und zeigt gnadenlos alle cleveren Details auf, die sich deutsche Ingenieure und Designer so ausgedacht haben:
youtube.com/watch?v=6xzJzP5eQ6s

Model 3 muss auch solche Lösungen wie etwa eine Durchlade, Handgriffe, etc. bieten, um mit Funktionalität zu überzeugen.
Eure Ansichten? Eure Ideen zur (gewünschten) Funktionalität im Model 3?

Ja, der 3er BMW ist in diesen Punkten sehr gut.

Die meisten Funktionen kosten nicht viel und sind sogar in der Serie dabei.

Vor allem das Fahrwerk des BMW ist genial.

Darum ist es ja schade, dass BMW keinen rein elektrischen 2er,3er,4er,5er oder 6er anbietet.

Das größte Problem ist der Knopf neben dem Lenkrad, beschriftet mit „Start“.
Bloß nicht draufdrücken. Dann klingt es wie ein vorsintflutiges Notstromaggregat.
Ich hatte einen 320d gt xdrive mehrere Wochen als Leihwagen.

Aber genau hier kann ja der E-Antrieb ansetzen und aus dem 3er noch ein Auto machen.

Unser 3er haben natürlich einen schönen R6. :wink:

Werden aber ganz selten bewegt.

Der BMW 318d in Bjorn`s Video schaut etwas älter aus, ist das die Grundausstattung und schon 3 Jahre alt? Wie alt könnte der BMW sein?

In Deutschland bekommt man als Tesla Kunde in den ersten 2 Jahren eigentlich ein Model S als Ersatzwagen……

vmax, was erzählst du da wieder etwas, worüber du nicht Bescheid weißt :question: :exclamation: