Model 3 erst 2018?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Model 3 erst 2018?

von ubalze » 30. Mär 2018, 18:09

Würde mich auch interessieren.....

LG
Seit 27.01.2018 S85 , EZ 12/2014, grau.met, AP1,Techpaket, Doppellader, Pano, Leder hellgrau

http://ts.la/uwe18691
Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 7. Aug 2017, 21:06
Wohnort: Raum Leipzig

Re: Model 3 erst 2018?

von Abgemeldet 06-2018 » 30. Mär 2018, 19:28

Diemuhkuh hat geschrieben:Wenn der nur 5 km fahren braucht um 15 Euro zu sparen, dann wird der das tun.


Es sind ja nicht nur die 5 km, sondern auch die Zeit, die man nicht mit der Familie oder gemütlich zu Hause verbringen kann.
Klar gibt es Sonderfälle, wo das trotzdem alles halbwegs Sinn macht, aber das ist ganz sicher eine sehr kleine Minderheit.
Wie machen die das denn in Honk Kong, wo die SuC mitten im Stadtgebiet stehen?
 
Beiträge: 2945
Registriert: 3. Sep 2015, 22:07
Wohnort: München

Re: Model 3 erst 2018?

von thinksimple » 31. Mär 2018, 13:15

JeanSho hat geschrieben:Von wem hast du „nette Briefe“ bekommen?


Von Tesla natürlich
Ausserdem ist es bei mir gewerblich.
Es waren wirklich nette Briefe. Ich sollte halt meinen Wohnortnahen SUC nicht immer verwenden.
Jetzt habe ich Schnellader zu Hause und in meiner Firma. Damit ist's eh kein Problem mehr.
 
Beiträge: 29
Registriert: 12. Mär 2018, 22:44

Re: Model 3 erst 2018?

von TM3 » 31. Mär 2018, 17:33

thinksimple hat geschrieben:
JeanSho hat geschrieben:Von wem hast du „nette Briefe“ bekommen?


Von Tesla natürlich
Ausserdem ist es bei mir gewerblich.
Es waren wirklich nette Briefe. Ich sollte halt meinen Wohnortnahen SUC nicht immer verwenden.
Jetzt habe ich Schnellader zu Hause und in meiner Firma. Damit ist's eh kein Problem mehr.


Und auf welcher Grundlage hat Tesla diese Briefe verfasst? Uns wurde die ständige heimatnahe SuC Nutzung vom Verkäuferteam als Kaufargument „geliefert“.
Die neue fair use policy kam ja erst später...
Zuletzt geändert von TM3 am 31. Mär 2018, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model X100D
 
Beiträge: 337
Registriert: 25. Aug 2017, 15:02

Re: Model 3 erst 2018?

von Beatbuzzer » 31. Mär 2018, 17:48

TM3 hat geschrieben:Uns wurde die ständigenheimatnahe SuC Nutzung vom Verkäuferteam als Kaufargument „geliefert“.

Im Ernst? Sowas verwenden die mittlerweile schon als Verkaufargument? Sehr traurig und ein wenig verzweifelt...

Mit der fair use policy hatte das damals nichts zu tun. Es wurden Erinnerungsschreiben von Menschen für Menschen verfasst, um gutmütig daran zu erinnern, dass das Konzept der SuC für das bewältigen von Langstrecken gedacht ist, und nicht um sein Brötchengeld dort zu sparen. Hatten wir hier im Forum auch als Thema, meine ich.

Die fair use policy ist sehr wahrscheinlich das Ergebnis davon, dass die betroffenen natürlich nicht verstanden haben worum es geht, sondern mit der Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama" behaupteten: Mein Anwalt sagt, ich habs gekauft, es gehört mir, ich benutze es wie ich will...
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
 
Beiträge: 4271
Registriert: 7. Mai 2013, 12:33
Wohnort: Alfeld (Leine)

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast