Kofferraum vorne Auslieferung mit Matte?

Hallo zusammen,
ich habe mein Model 3 am 28 Februar in Neuss abgeholt und bei der allgemein üblichen Qualitätskontrolle bei der Übernahme war mir aufgefallen, dass im vorderen Kofferraum keine Matte liegt.

Der Tesla-Mitarbeiter, den ich darauf angesprochen habe, sagte, die Matte wäre jetzt nicht mehr dabei. Sowas ist bei Tesla natürlich äußerst schwer überprüfbar und ich habe das dann erstmal akzeptiert. Jetzt habe ich aber gerade ein Video von einem neuen Tesla gesehen - mit Matte!

Ich habe ein Model 3 LR AWD, also mit Premium-Innenraum. Der Tesla im Video war ebenfalls ein LR AWD. Nicht dass das Ding ein großes Wertobjekt wäre, aber es handelt sich bei meinem Tesla um ein Leasing-Fahrzeug und wenn die Matte dazugehört, dann wird Tesla die in 5 Jahren garantiert „wieder“ einsammeln wollen. Und es ärgert mich sowieso, dass man oft einfach glauben muss, was der allmächtige Tesla-Mitarbeiter verkündet.

Weiß da jemand was zur Standard-Ausstattung beim Premium-Innenraum zu sagen?

also ich hab auch keine Matte bekommen. Welches Video war das denn?

Bei mir war am 23.3. auch keine Matte mit dabei (mit Premium-Innenraum).

Hi!

Das (und andere Dinge aus dem Lieferumfang) werden hier zusammengefasst:

VG
Jonny

Auch bei mir war keine Matte dabei - Anfang 2020

Mit Hinweis auf den Link zwei Beiträge vorher schließe ich hier.