Deutscher Tesla Shop endlich bestückt

Falls es einigen noch nicht aufgefallen ist, seit Dezember kann man im deutschen Tesla Shop endlich auch mehr als Fußmatten kaufen.

Also so schöne Dinge wie den Key Fob Version 2 oder Wireless Charger fürs Handy :slight_smile:

cool, sehr gut :slight_smile:

Zur Info, beim Model 3 gibt es jetzt:

  • Schlüsselkarte
  • Warndreieck
  • Schlüsselanhänger (für den FOB)
  • Frontkofferraum-Matte
  • Glasdach Sonnenblende
  • Handy-Ladekabel
  • Drahtlose Ladestation fürs Handy
  • Schneekette
  • Reifen-Reparatur-Satz
  • Schneeketten
  • Felgenschlösser

[url]https://shop.tesla.com/de_de[/url]

1 „Gefällt mir“

Und Klamotten gibt es auch, hab mir Gestern gleich ne Kappe bestellt :smiley: , mehr konnte ich mir nicht leisten :wink:


bestückt ist relativ. Wie wäre es mit einem blauen CEE 16A Ladeadapter, den ja nur so wenige brauchen, dass man den ja über den Shop bestellen könnte. Grummel…

Danke für den Hinweis. Endlich das Reifenreparatur-Dichtmittel nachbestellt was laut Parts Advisor nicht nachbestellbar ist (laut Handbuch aber schon). :slight_smile:

Aber warum gibts das Model 3 (Modelauto) nur in grau? In den Staaten gibts alle Farben… demfall weiterhin warten :frowning:

Danke, aber das Wichtigste war mir tatsächlich der „Key Fob“ selbst. Den scheinst du vergessen zu haben. Ungemein Praktisch, falls man mal von der Beifahrerseite betreten möchte oder binnen Sekunden den Frunk von außen öffnen. Wer hat schon immer die App parat.

Also das steht in der Beschreibung:

In folgenden Konfigurationen erhältlich:

Schwarz: 20-Zoll-Sportfelge, Premium-Innenraum weiß, Keramikdekor weiß, Dachhimmel dunkel
Midnight Silver Metallic: 20-Zoll-Sportfelge, Premium-Innenraum schwarz, Dachhimmel Open Pore Wood Dark
Pearl White: 20-Zoll-Sportfelge, Premium-Innenraum schwarz, Dachhimmel Open Pore Wood Dark
Multi Coat Red: 20-Zoll-Sportfelge, Premium-Innenraum schwarz, Dachhimmel Open Pore Wood Dark
Deep Blue: 20-Zoll-Sportfelge, Premium-Innenraum weiß, Keramikdekor weiß, Dachhimmel dunkel

Also ich kann auch mit dem Handy in der Tasche alles öffnen (Frunk nur mit Siri, aber trotzdem). Seh die 160€ nicht…

Also wenn man den Shop aufruft kann man das Versandland nicht ändern?! Kann es sein, dass wir Österreicher hier gemobbt werden? :wink:
Ich wollte ja nur den FOB für mein M3P bestellen…

Bin mir nicht sicher ob die Amis uns unterscheiden :slight_smile:

Per Siri den Frunk öffnen? Eigentlich müsste es doch Fronk heißen.?!

Jaja klar Frunk! Habe es jetzt verstanden, aber wie geht es mit Siri? Habe ich noch nie gehört!

Mit der Stats App!

Wäre mir grundsätzlich eh egal, kann nur keine Ö Adresse erfassen! :question:

Finde gar keine Modelautos im DE Shop mehr, wurden die wieder rausgenommen? Oder bin ich blind?

Schau hier: shop.tesla.com/de_de/category/l … melobjekte

Passt bei dem Smartphonehalter für die Mittelkonsole des MX ein iPhone X rein? Im Shop steht etwas von max. IPhone 6 Plus. Das ist ja sogar größer als das X.

ja, aber den gibt es doch schon seit einigen Wochen/Monaten im deutschen Shop.