Sprachbefehle (deutsch)?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Sprachbefehle (deutsch)?

von antialias » 3. Jan 2020, 20:22

Ich habe nach dem Update die Sprachsteuerung ausprobiert, sie aber nur sporadisch zum laufen bekommen (und das auch nur gemischt englisch/deutsch)

Hat jemand eine Liste der (deutschen) Wortkombinationen die bei euch zuverlässig funktionieren? Für englisch habe ich ein youtube video gefunden wo einer die meisten Befehle zeigt, aber die wenigsten davon registriert er bei mir konsistent (englisch wäre für mich OK, aber wenn jemand anderes das Auto nutzt wäre es mir lieb auch die deutschen Befehle zu kennen)
OhmSweetOhm (Model 3 AWD)
 
Beiträge: 16
Registriert: 6. Jan 2019, 01:03
Land: Deutschland

Re: Sprachbefehle (deutsch)?

von SebboMSP » 3. Jan 2020, 20:29

Schon mal gesucht? :roll:
Model 3 Performance mit FSD seit 15.02.2019
2020.8.3

geparktes Zugfahrzeug: Passat B8 Variant 2.0 BiTDI 4Motion

1500km kostenloses Aufladen für Dich! Einfach über diesen Link bestellen: https://ts.la/verena39864 Danke!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 686
Registriert: 16. Jan 2019, 01:37
Wohnort: MainSpessart... Zwischen Wü und Fra
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Sprachbefehle (deutsch)?

von MEroller » 3. Jan 2020, 21:10

Model ≡ LR RWD, deep blue metallic "orange peel effect" (its not a bug, its a feature :-) ), FSD; Zero S ZF6.5 11kW
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von E-Fahrern für E-Fahrer, Interessierte u. E- Lobbyismus in BW.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1385
Registriert: 28. Apr 2019, 23:14
Wohnort: DE, bei Stuttgart
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Sprachbefehle (deutsch)?

von Bones » 3. Jan 2020, 21:10

Bitte vorab die Forensuche bedienen.

Dann findet man auch:

funktionierende Sprachbefehle ab Version 2019.40.50
;)
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4877
Registriert: 20. Apr 2017, 08:07
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: johnnybe, MIKLES und 2 Gäste