Tesla Model 3 Steering Wheels

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem solchen, mit Holz veredelten, Lenkrad.
Der Kauf mit Versand und Zoll ist mir zu aufwändig aus den USA. Darum meine Anfrage hier im Forum.
Hat vielleicht schon jemand etwas in Erfahrung bringen können und/oder vielleicht eine Quelle in Europa?

Es geht mir insbesondere um diesen Lenkradstyle.
tsportline.com/collections/tesl … 8133078134

Vielleicht hier schauen: mylenkrad.de/ Einfach dort anrufen.
Vgl. Pimp up my ... - #26 von Dazzler

Ich habe so etwas in einem anderen Auto und mich stören die unterschiedlichen Materialien mit Kante dazwischen.

Hauptsache anders…

Eines mit Lenkradheizung würde ich gerne nehmen… Fast egal welches Material :wink:.

Hat das Model III das nicht? :open_mouth:
Noch ein Grund mehr nicht so ein Gerät zu fahren. :laughing:

Nachrüsten ist kaum möglich wegen fehlendem Schleifring. Bei meinem vorigen Fahrzeug habe ich die Heizung geliebt, durch die Vorheizung beim EV finde ich den Verlust aber nicht so schlimm.