Reifenservice bei Reifen.com

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Reifenservice bei Reifen.com

von maboko4711 » 21. Dez 2019, 13:07

am 20.12 habe ich mein Model 3 in München abgeholt. Da ich wusste, dass es mit Sommerreifen geliefert wird, habe ich über reifen.com einen Komplettsatz Winterräder bestellt und in die Filiale München liefern lassen einschließlich fixem Montagetermin.

Direkt von der Auslieferung bin ich dann in die Filiale gefahren, um zu sehen ob das klappt.

Felgen mit Reifen waren da, pünktlich zum vereinbarten Termin bin ich in die Halle gefahren, der Montweur hat die speziellen Teslaadapter zum anheben des Fahrzeuges schon da liegen gehabt und innerhalb von 15 Minuten stand das Auto auf den neuen Winterrädern da.

Das Ganze hat mich einschließlich 18" Felgen, Michelin Reifen und Radsensoren sowie Montage €1450 gekostet.

Toller Service, kann ich nur empfehlen!
M3 LR AWD 18'' Aero FSD AHK silber, ausgeliefert am 20.12.2019

Bestelle Deinen Tesla über http://ts.la/martin5819 und wir beide bekommen 1500 km freies Laden extra!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 523
Registriert: 3. Okt 2019, 11:24
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: agev, Bones, jens.p, MaxBlue, SteffTes, suggarman, Tastenheld und 4 Gäste