Referral-Kilometer Abrechnung

Hallo,

seit gestern habe ich mein M3P und heute besuchte ich erstmals den Supercharger.

Aufgrund der Bestellung über einen Referral-Link müsste ich 1.500km freies Superchargen erhalten haben.
Der Supercharger zeigte am Ende jedoch EUR 17,xx an.

In der App desjenigen, dessen Referral-Link ich genutzt habe, konnte ich sehen, dass die Bestellung über den Link „erkannt“ wurde.
In meiner nun freigeschalteten App kann ich nach Drücken auf die „Schatztruhe“ sehen, dass 1.500km nutzbar sind.

Deshalb wundert es mich, dass mir das Laden scheinbar berechnet wird.

Warum ist dies so bzw. wo kann ich nachvollziehen, ob und wieso die Berechnung trotz Freikilometern erfolgt(e) ?

Entscheidend ist, was im Tesla-Konto abgerechnet wird, dort sollten 0 € berechnet werden.
Und bitte vor dem schreiben neuer Beiträge suchen, diese Frage ist schon zigmal hier beantwortet worden.