Chrome Delete Sammelbestellung

Servus zusammen,

Werde nächste Woche bei einem Folierer in meiner Nähe anfragen bezüglich Chrome Delete und Folierung der hinteren Scheiben !

das ganze wäre in 94032 Passau !

Besteht von jemandem Interesse ? Würde einen sehr sehr guten Preis aushandeln für euch :slight_smile:

Lg

Toller Vorschlag. Danke.

Passau ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber ich hätte Interesse, weil ich auch genau die beiden Sachen machen lassen wollen würde :slight_smile:

Können den Rest auch gern per PN besprechen

Ich hab das Auto noch nicht, aber das wäre bei mir auch früher oder später geplant… Passau wäre auch gut machbar. Von welchen Preisregionen reden wir denn?

Würde mich auch sehr interessieren, vor allem die Crome-Teile, wird sicher top aussehen. Wo in etwa bewegen wir uns hier preislich? Gibt es Beispielfotos?

Was wollt ihr genau an der Scheibe filieren lassen und aus welchem Grund, das würde mich noch interessieren.

Zusatz: werde das Auto aber auch erst im Frühjahr zur Verfügung haben, wegen Totalschaden und die Neubestellung wird bis Februar oder März dauern…dann wäre ich aber dabei, Passau wäre ideal für mich…

Bin also gerne dabei, Kontakt auch gern per PN

Ich wäre auch interessiert!

Ich hätte auch Interesse… vor allem am Chrome Delete. :slight_smile:

Wäre auch dabei. Weiteres gerne per pn

Dito und Passau würde passen.

Servus Leute

Wäre aktuell für alles bei circa 650€

Scheiben und Chrome Delete

Ich hatte mich kürzlich im Raum Passau bzgl. einer Steinschlagschutzfolierung für die Frontschürze erkundigt. Die Angebote dafür reichten von 180 € - 450 €.
Ich kann mich gerne beim günstigsten Anbieter nochmal bzgl. der Scheibentönung erkundigen, das machen die auch. Ob sie Chrom-Delete ebenfalls anbieten weiß ich nicht. Kann ich aber ebenfalls abklären.

Das wäre super. Mich würde v.a. Interessieren was das folieren der Crome Teile kostet. Etl. Auch die Holz Armatur im Innenraum.

Warum eigentlich die Heckscheiben, nur aus optischen Gründe oder Wärmeschutz? Was sagt der tüv dazu?

Also ich brauchte für die Heckscheibenfolierung in meinem BMW eine ABE… aber es kann sein, dass die Fahrzeugunabhängig für die genutzte Folie vergeben wird.

Die Folien brauchen immer eine ABG (Allgemeine Bauartgenehmigung), für alle KFZ und für alle Scheiben, die erlaubt sind.
Total alberner Unfug. Für nen aufgeklebten Pappkarton braucht man die aber auch.

Ich find den Preis an sich schon in Ordnung.
Billiger geht immer irgendwie. Nur meistens leidet dann auch die Qualität. An irgendwas muss man ja sparen. Entweder am guten Material, oder dem Talent :wink: Wenn jemand super Arbeit leistet, find ich soll man das auch honorieren.

Viel wichtiger wäre mir, dass die das auch vernünftig machen, sprich es nach was aussieht und lange hält.

Denn einerseits heißt billig zwar meistens schlecht, aber teuer noch lange nicht gut :-/

Bin auch interessiert, passt gut, ich wohne im Landkreis Passau.
Aber erst im nächsten Jahr, der Liefertermin für mein M3 ist knapp vor Weihnachten.

Soll meinen lt. heutiger Mail auch im Dez. bekommen. Da ich mich kurzfristig gestern für einen in Midnight Silver entschieden habe, bin ich jetzt aber am zweifeln, ob bei dieser Farbe es überhaupt nötig ist, die Crome-Teile zu folieren. Bei Weiß hätte ich es sicher gemacht. Grau mit schwarzen Crome teilen könnte auch fetzig aussehen…Weiß man schon was es ungefähr kosten wird, nur den Crome Delete ohne die Heckscheibe machen zu lassen?

Hat jemand eine Empfehlung, wo man im Raum Passau auch eine gute Keramikversiegelung bekommt?

Das Thema ist wohl leider bisschen eingeschlafen, da viele hier (ich inkl.) ihre Autos ja noch gar nicht haben.

Wie sieht es denn jetzt aus damit? An wen müsste man sich wenden für das Angebot?

Ich werde auch hier in München mal bei dem Folierer anfragen, der meinen BMW foliert hat. Hatte da sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich warte auch noch auf eine Info, wie es weitergeht. Denke aber auch, dass die meisten wohl den Winter abwarten.
Ich freue mich auf jeden Fall über Neuigkeiten. Gern auch ein gutes Angebot aus München :slight_smile:

Moin Leute :slight_smile: sorry für die lange Wartezeit ! Werde demnächst mein Auto mal hinbringen und mal machen lassen ! Als erstes aber meine Felgen schwarz Pulverbeschichten !