Bedauerlicherweise habe ich auf der Autobahn die vordere linke Radkappe von meinem Modell 3 dual Motor Long Range verloren.
Verzweifelt versuche ich nun irgendeine Bestellmöglichkeit bei Tesla zu finden. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert? Vielleicht möchte ja auch jemand sein der Radkappe verkaufen?
o.k. wenn’s hilft … da ich bei Tesla nur einen Satz bislang kaufen konnte, was sich vielleicht geändert hat, habe ich ib ebay/USA ein gefunden, was dann ca. 80€ bis zum Zollamt gekostet hat.
Danke Ihr Beiden. Ich habe jetzt einfach mal einen Service Termin mit Angabe meines Problems in Hannover gebucht. Auch nicht schlecht: der nächste freie Termin war der 30. Dezember. Heute ist der 21. November. Also wenn man da wirklich mal was hat, oh je.
Übrigens versenden die keine Radkappen oder Ersatzteile. Man muss es dort abholen. Jetzt guckt er nach, ob sie eine Radkappe am Lager haben. Hat mir aber schon mitgeteilt, dass die mit Kreditkarte vor Ort bezahlt werden muss. Der Service lässt hier schon ein wenig zu wünschen übrig. Den von Goslar nach Hannover sind ja knapp 100 km. Und die nur wegen einer Radkappe mal hin und her fahren finde ich nicht in Ordnung. Aber was bleibt mir übrig?
Da geht es aber nur um den 5cm Deckel für die Radnabe. Immerhin hat er keinen Versand angeboten. Ich meine es waren 200€ für den Satz Winterreifen. Was die wohl für die große Radkappe nehmen?
Wie inzwischen bei fast allem in der Tesla App einen Termin machen und in Textbox schreiben: Bestellung von 1 Stk. Aero Cap. Das läuft meinst recht zügig ab.