Tesla Model 3 Perfomance Gewindefahrwerk und Garantie

Hallo!

Da die Auslieferung meines M3P mittlerweile nicht mehr ganz eine Woche entfernt ist, ist es Zeit sich um die essentiellen Dinge zu kümmern :laughing:

Wie handhabt Tesla das denn wenn man innerhalb der Garantiezeit ein Gewindefahrwerk verbaut evtl. in Kombination mit anderen Felgen?

Ausschlussgrund oder nicht? Kenne es nur z.B. von Porsche die ja die Approved Verlängerung schon bei Aftermarket Felgen verweigern.

Danke für eure Antworten!

Kurz gesagt, wenn’s doof läuft, dann ja!

Ich denke auch, dass es Probleme geben wird, da ein anderes Fahrwerk eine massive Änderung am Fahrzeug ist - mit allen Konsequenzen.

Dann überlege ich mir das lieber nochmal. Danke für eure Hilfe!

Mir hatte Tesla gesagt, wenn es dann zum Beispiel Probleme mit den Antriebswellen gibt und es nicht auszuschließen ist dass es durch das Fahrwerk entstand gibt’s keine Garantie. Hab’s heute trotzdem einbauen lassen…und es ist um Welten besser…