Für alle aus Köln.
Tesla Model 3 mit 20“ Brock B32 Felgen und 245er Winterreifen.
Radkombination bei Reber Reifenhandel reber-reifenhaus.de/ bestellt, innerhalb von 2 Tagen an KFZ Prinz in Köln-Poll geliefert und vor Ort montiert.
TÜV Gebühr 90,70 Euro ohne irgendein Problem bei KFZ Prinz im Haus.
Räderwechsel mit Einlagerung zum sehr fairen Preis.
wie geil! Du bist eben an mir und meiner Frau vorbei gefahren (Severinstrasse). Hatte gehofft, dass du noch ne Runde drehst, da wir das Weiss und die dunklen Felgen bestaunen wollten. Können uns nicht entscheiden ob midnight silver, weiss oder schwarz als Farbe bestellt werden soll
Das war wohl mein Auto Freund Peter.
Ich war gestern klassisch mit V12 unterwegs.
Farben sind immer Geschmacksache.
Besitze auch einen weißen SL mit roten Felgen.
Rut un Wiess. Geht ja Montag wieder los.
Du kannst meinen Weiterempfehlungs-Link für den Kauf eines neuen Tesla verwenden, um Dir für 1.500 km kostenloses Supercharging zu sichern: ts.la/bernd65319
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Bevor hierzu Fragen auflaufen, die FlateRate erhält jeder der meinen Code verwendet bzw. verwendet hat.
Ihr solltet die Abwechslung wegen und zur Schonung der Finanzen diesmal Weiß nehmen.
Kein Mehrpreis (vor wenigen Monaten kostete das Weiß 2.200 EUR extra, wenn ich mich nicht täusche). Schwarz und Midnight Silver hättet ihr ja schon, und die kosten jetzt über 1.000 EUR Aufpreis, pflegeleichter sowieso.
Ich habe mich auch für das Weiß entschieden, obwohl ich früher immer gesagt habe, niemals ein weißes Auto. Der Hauptgrund war aber, dass es ein Multicoat Lack ist.
Total off topic, aber beachtet dass das neue Weiß kein Multicoat ist!
Links das alte, aufpreispflichtige Multicoat und rechts das neue Standard Weiß.
Hoffe man kann es soweit erkennen. In Natura ist da ein deutlicher Unterschied.
Aber woher kommt dann die andere Farbe? Der linke ist mein RWD Multicoat und der rechte war ein SR+ der erste eine Woche alt war. Hatte mit dem Besitzer gesprochen. Keine Folie oder neue Lackierung. Und der Unterschied ist sehr deutlich. Das neue Weiß hat weniger Tiefe und sieht „technischer“ aus. Multicoat ist eher perlmuttartig.