Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Köln

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Köln

von Playboy » 8. Nov 2019, 17:15

Für alle aus Köln.
Tesla Model 3 mit 20“ Brock B32 Felgen und 245er Winterreifen.
Radkombination bei Reber Reifenhandel https://www.reber-reifenhaus.de/ bestellt, innerhalb von 2 Tagen an KFZ Prinz in Köln-Poll geliefert und vor Ort montiert.

TÜV Gebühr 90,70 Euro ohne irgendein Problem bei KFZ Prinz im Haus.

Räderwechsel mit Einlagerung zum sehr fairen Preis.

Adresse: http://peter.kfz-prinz.de/
Dateianhänge
8F632C07-CAE8-4AD3-9DA7-1D990BE6B962.jpeg
CBF9FC23-2797-45AA-AE5A-E004CDA64B24.jpeg
 
Beiträge: 8
Registriert: 30. Aug 2019, 22:52
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Kö

von teslacolonia » 8. Nov 2019, 22:17

wie geil! Du bist eben an mir und meiner Frau vorbei gefahren (Severinstrasse). Hatte gehofft, dass du noch ne Runde drehst, da wir das Weiss und die dunklen Felgen bestaunen wollten. Können uns nicht entscheiden ob midnight silver, weiss oder schwarz als Farbe bestellt werden soll
Model S P85 | obsidianblack | beige int. | 06/14-06/17
Model 3LR-P | black | 20" | white int. | AP2.5/FSD 03/19-09/19
Model X 90D | obsidianblack | black int.| AP2.0 05/17-11/19
Model 3LR-P | white | 20" | black int. | AP3 seit 20.12.19
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Jun 2014, 21:12
Wohnort: Köln
Land: Deutschland

Re: Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Kö

von Playboy » 9. Nov 2019, 09:03

Das war wohl mein Auto Freund Peter. ;)
Ich war gestern klassisch mit V12 unterwegs.
Farben sind immer Geschmacksache.
Besitze auch einen weißen SL mit roten Felgen. :)
Rut un Wiess. Geht ja Montag wieder los. :)
Du kannst meinen Weiterempfehlungs-Link für den Kauf eines neuen Tesla verwenden, um Dir für 1.500 km kostenloses Supercharging zu sichern: https://ts.la/bernd65319
Im Gegenzug erhältst Du zusätzlich von mir eine sehr preiswerte Ladeflatrate für Deinen Tesla Model 3.
Bevor hierzu Fragen auflaufen, die FlateRate erhält jeder der meinen Code verwendet bzw. verwendet hat.
 
Beiträge: 8
Registriert: 30. Aug 2019, 22:52
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Kö

von krouebi » 9. Nov 2019, 09:40

Hallöchen!

Hierzu:
teslacolonia hat geschrieben:Können uns nicht entscheiden ob midnight silver, weiss oder schwarz als Farbe bestellt werden soll
Ihr solltet die Abwechslung wegen und zur Schonung der Finanzen diesmal Weiß nehmen.

Kein Mehrpreis (vor wenigen Monaten kostete das Weiß 2.200 EUR extra, wenn ich mich nicht täusche). Schwarz und Midnight Silver hättet ihr ja schon, und die kosten jetzt über 1.000 EUR Aufpreis, pflegeleichter sowieso.
MfG,
Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-) (in EU)
ICE: '02 Chevy Tahoe LS V8 (01/18-) (in PH)

Referral-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2882
Registriert: 4. Jul 2016, 20:29
Wohnort: Luxembourg/Italien/Philippinen
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Kö

von Candid » 9. Nov 2019, 10:46

Ich habe mich auch für das Weiß entschieden, obwohl ich früher immer gesagt habe, niemals ein weißes Auto. Der Hauptgrund war aber, dass es ein Multicoat Lack ist.
Model 3 LR AWD AHK, Pearl White

Doppelter Tronity-Testzeitraum von 4 Wochen mit diesem Referral-Link:
https://tronity.io/home/3YfjWBTP

Tesla Referral-Link für deine Tesla-Bestellung:
https://ts.la/candid21229
Benutzeravatar
 
Beiträge: 494
Registriert: 27. Jul 2019, 18:49
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Kö

von Playboy » 9. Nov 2019, 17:44

Vor Jahren hätte ich nie ein weißes Auto gekauft.
Jetzt habe ich schon vier weiße im Fuhrpark.:)
 
Beiträge: 8
Registriert: 30. Aug 2019, 22:52
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Kö

von Korben_Dallas » 10. Nov 2019, 10:45

Total off topic, aber beachtet dass das neue Weiß kein Multicoat ist!
Links das alte, aufpreispflichtige Multicoat und rechts das neue Standard Weiß.
Hoffe man kann es soweit erkennen. In Natura ist da ein deutlicher Unterschied.
Dateianhänge
IMG_20191110_094146.jpg
Model3 LR RWD
https://ts.la/sebastian66573
Benutzeravatar
 
Beiträge: 183
Registriert: 16. Apr 2019, 21:45
Land: Deutschland

Re: Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Kö

von Sucseeker » 10. Nov 2019, 10:52

Korben Dallas hat geschrieben:Total off topic, aber beachtet dass das neue Weiß kein Multicoat ist!
Links das alte, aufpreispflichtige Multicoat und rechts das neue Standard Weiß.
Hoffe man kann es soweit erkennen. In Natura ist da ein deutlicher Unterschied.



Ich glaube da liegst Du nicht ganz richtig. Im Model 3 Design-Studio steht ganz klar: "Pearl White Multi-Coat" !

Grüße SuCseeker

https://www.tesla.com/de_de/model3/design#paint
SIE:12/14 S85 Grey-21"
ER:09/17 XP100D Grey-22"
EX:03/15-09/16:62tkmSP85D,09/16-11/17 27tkmX90D
FOR FUN:02/12 Tesla Roadster white, 07/12 Tesla Roadster orange, BMW C evolution, Nissan e-NV200 Evalia - Smart ED
PV51kWp/Tesla-PV-Speicher 110kWh
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1953
Registriert: 27. Sep 2014, 21:46
Wohnort: Hessen
Land: Deutschland

Re: Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Kö

von Korben_Dallas » 10. Nov 2019, 12:57

Aber woher kommt dann die andere Farbe? Der linke ist mein RWD Multicoat und der rechte war ein SR+ der erste eine Woche alt war. Hatte mit dem Besitzer gesprochen. Keine Folie oder neue Lackierung. Und der Unterschied ist sehr deutlich. Das neue Weiß hat weniger Tiefe und sieht "technischer" aus. Multicoat ist eher perlmuttartig.
Model3 LR RWD
https://ts.la/sebastian66573
Benutzeravatar
 
Beiträge: 183
Registriert: 16. Apr 2019, 21:45
Land: Deutschland

Re: Brock 20“ mit 245 Winterreifen von Reber / Montage in Kö

von teslacolonia » 10. Nov 2019, 17:52

Playboy hat geschrieben:Das war wohl mein Auto Freund Peter. ;)
Ich war gestern klassisch mit V12 unterwegs.
Farben sind immer Geschmacksache.
Besitze auch einen weißen SL mit roten Felgen. :)
Rut un Wiess. Geht ja Montag wieder los. :)
Du kannst meinen Weiterempfehlungs-Link für den Kauf eines neuen Tesla verwenden, um Dir für 1.500 km kostenloses Supercharging zu sichern: https://ts.la/bernd65319
Im Gegenzug erhältst Du zusätzlich von mir eine sehr preiswerte Ladeflatrate für Deinen Tesla Model 3.
Bevor hierzu Fragen auflaufen, die FlateRate erhält jeder der meinen Code verwendet bzw. verwendet hat.


Fahre zur Zeit noch X und könnte ja meinen Code nehmen ;) was genau meinst du mit Ladeflatrate?

viele Grüße aus der Kölner Südstadt
Daniel
Model S P85 | obsidianblack | beige int. | 06/14-06/17
Model 3LR-P | black | 20" | white int. | AP2.5/FSD 03/19-09/19
Model X 90D | obsidianblack | black int.| AP2.0 05/17-11/19
Model 3LR-P | white | 20" | black int. | AP3 seit 20.12.19
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Jun 2014, 21:12
Wohnort: Köln
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: abgezeunt, Wachels und 14 Gäste