Dynamische Lenkradverstellung

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Dynamische Lenkradverstellung

von darock » 3. Nov 2019, 17:28

Dringi hat geschrieben:Es ist ja auch nicht schlecht, nur könnte man es noch deutlich besser machen...

Am besten wohl mit einem individuellen mode wo man die Unterstützung einstellen kann wie einen Equalizer nur halt nicht Hertz sondern km/h.

Ganz im Ernst, man kann auch übertreiben.

Bernhard
M3 LR AWD /18 Zoll Aero / Solid Black / Premium White Interior / Enhanced Autopilot(FSD SMS)

Bestellt/VIN/Bekommen: 06.01.2019 / 2199XX / 15.3.2019

Referral Code: https://ts.la/bernhard36803

Land: Oesterreich

von Dringi » 3. Nov 2019, 17:48

darock hat geschrieben:Ganz im Ernst, man kann auch übertreiben.

Da ich mit der Einschätzung aber nicht alleine bin: Sicher, man kann auch übertreiben aber hier ist in der Tat noch Verbesserungspotential. Und ich denke, dass es recht einfach möglich wäre.
Model 3 AWD EAP schwarz/schwarz, 19" Felgen
Auslieferung am 01.04.2019. Ein "April-Scherz" der Dauer-Grinsen macht.

Bild

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

von Mytoys » 3. Nov 2019, 18:30

darock hat geschrieben:
Dringi hat geschrieben:Es ist ja auch nicht schlecht, nur könnte man es noch deutlich besser machen...

Am besten wohl mit einem individuellen mode wo man die Unterstützung einstellen kann wie einen Equalizer nur halt nicht Hertz sondern km/h.

Ganz im Ernst, man kann auch übertreiben.

Bernhard

Du schreibst seit deinem ersten Posting im Thread am Thema vorbei und schlussfolgerst nun, dass alle, die die bisherige Variation als nur teilweise gelungen empfinden, "übertreiben". Es freut mich dass dir der "Standard" Modus reicht.
TESLA ist nun mal nicht perfekt, ich weiß, sowas wird hier unter den Hardcore Fanboys nicht gerne gelesen, aber eben genau diese Lösung ist eben nur suboptimal und schlechter gelöst als bei anderen Premium Marken wo man mitunter im Stadtverkehr mit dem kleinen Finger lenken kann und auf der Autobahn dann einen knackigen, sportlichen Lenkwiderstand hat.
Model 3 Performace white/white 20" mit AP 03/19
- schwarzer Alcantara Dachhimmel
- Fensterverdunkelung
- Radhausdämmung
- Innenraumdämmung

von fanass » 3. Nov 2019, 19:54

Bernhard[/quote]
...
TESLA ist nun mal nicht perfekt, ich weiß, sowas wird hier unter den Hardcore Fanboys nicht gerne gelesen,
[/quote]

Schön dass auch dieser Thread auf dem Niveau angekommen ist.
M3 Midnight Silver, Innenraum schwarz, EAP, FSD

Vorherige