Fehlermeldung beim Nachkauf von FSD?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Fehlermeldung beim Nachkauf von FSD?

von SebastianR » 1. Nov 2019, 21:38

Hallo,

ich bekomme hier eine ominoese Fehlermeldung, wenn ich versuche FSD nachzukaufen. Ich kann im Webshop ganz normal FSD auswaehlen und dann auf kaufen klicken, dann kommt ein Bildschirm, dass meine Zahlung bearbeitet wird und dann nur eine Fehlermeldung, dass ich "innerhalb von 48 Stunden upgegraded" werde - hat jemand anderes was aehnliches erlebt?

Vielen Dank!
Model 3, LR, RWD, AHK, AP, FSD
Referral code: https://ts.la/sebastian50121
 
Beiträge: 664
Registriert: 31. Mai 2014, 12:31

Re: Fehlermeldung beim Nachkauf von FSD?

von FFF » 1. Nov 2019, 21:47

SebastianR hat geschrieben:eine Fehlermeldung, dass ich "innerhalb von 48 Stunden upgegraded" werde
Worin liegt der Fehler?
LG
Karl
(75D seit 26.3.18 79900km, @2020.20.1, 215 Wh/km
 
Beiträge: 2275
Registriert: 7. Mär 2018, 16:13
Land: Deutschland

Re: Fehlermeldung beim Nachkauf von FSD?

von twiederh » 1. Nov 2019, 21:51

Ich habe diese Meldung auch bekommen, das Upgrade war innerhalb maximal einer Stunde aktiv, also innerhalb von 48 Stunden :-;
Reichweitenangst bei Elektroautos ist etwas, was nur Verbrennerfahrer haben.

1500 km Supercharger für Dich und mich: https://ts.la/thomas86094

Model 3 LR AWD AHK 19" FSD seit 21.09.2019
 
Beiträge: 128
Registriert: 20. Aug 2019, 11:28
Wohnort: Schöneck
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Fehlermeldung beim Nachkauf von FSD?

von Cosmo » 1. Nov 2019, 22:25

Innerhalb von 3min war FSD mit NOA da, kein Problem, habe es über meinen Tesla Acc bestellt (wie auch sonst)
Nach 1 Monat ist immer noch keine Rechnung da, auch auf Nachfrage nicht. Ordentliche Buchführung kennen die da nicht, keine Ahnung wie Tesla das verbucht, offenbar nicht legal.
̶s̶̶8̶̶5̶̶ ̶̶a̶̶p̶̶1̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶1̶̶4̶̶ ̶̶1̶̶8̶̶3̶̶.̶̶0̶̶0̶̶0̶̶k̶̶m̶̶ ̶̶ Model 3 P rot
 
Beiträge: 815
Registriert: 3. Jul 2018, 16:58
Wohnort: 30938 Burgwedel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Fehlermeldung beim Nachkauf von FSD?

von twiederh » 1. Nov 2019, 22:31

Bei mir kam direkt eine Bestellbestätigung und die Rechnung lag im Account.
Reichweitenangst bei Elektroautos ist etwas, was nur Verbrennerfahrer haben.

1500 km Supercharger für Dich und mich: https://ts.la/thomas86094

Model 3 LR AWD AHK 19" FSD seit 21.09.2019
 
Beiträge: 128
Registriert: 20. Aug 2019, 11:28
Wohnort: Schöneck
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Fehlermeldung beim Nachkauf von FSD?

von SebastianR » 1. Nov 2019, 22:52

FFF hat geschrieben:
SebastianR hat geschrieben:eine Fehlermeldung, dass ich "innerhalb von 48 Stunden upgegraded" werde
Worin liegt der Fehler?


Die Meldung war sinngemaess: "Es gab einen Fehler. Sie werden in 48 Stunden upgegraded" - ist grob aus dem Daenischen uebersetzt.

Ich kann im Tesla-Konto immer noch FSD kaufen, es gibt keine Rechnung im Account, unter Details sehe ich auch nach wie vor nur den Autopilot und kein FSD. Komme grade nicht ans Auto, d.h. ich weiss nicht, ob FSD im Auto aktiv ist (in der App sehe ich nichts).

Ich warte einfach mal bis Morgen Frueh und sehe dann.
Model 3, LR, RWD, AHK, AP, FSD
Referral code: https://ts.la/sebastian50121
 
Beiträge: 664
Registriert: 31. Mai 2014, 12:31

Re: Fehlermeldung beim Nachkauf von FSD?

von Marst » 2. Nov 2019, 15:49

Wurde deine Kreditkarte belastet?
Tesla Model 3 | LR | AWD | AP3 | Deep Blue Metallic

Nutze meinen Referral-Code und bekomme 1.500 km kostenfreies Supercharging: hier klicken
 
Beiträge: 363
Registriert: 23. Jun 2019, 17:25
Land: Deutschland

Re: Fehlermeldung beim Nachkauf von FSD?

von SebastianR » 2. Nov 2019, 20:31

Marst hat geschrieben:Wurde deine Kreditkarte belastet?


Kann ich wohl erst am Montag sehen (dauert bei mir immer ein paar Tage). Bis jetzt ist auch nichts in der App/im Auto erkennbar in Bezug auf FSD. Ich habe nochmals versucht zu kaufen, kam aber die gleicher Fehlermeldung. Bis jetzt auch keine Dokumente im Account und die Option das Upgrade zu kaufen steht immer noch da...
Model 3, LR, RWD, AHK, AP, FSD
Referral code: https://ts.la/sebastian50121
 
Beiträge: 664
Registriert: 31. Mai 2014, 12:31

Re: Fehlermeldung beim Nachkauf von FSD?

von SebastianR » 5. Nov 2019, 12:39

SebastianR hat geschrieben:
Marst hat geschrieben:Wurde deine Kreditkarte belastet?


Kann ich wohl erst am Montag sehen (dauert bei mir immer ein paar Tage). Bis jetzt ist auch nichts in der App/im Auto erkennbar in Bezug auf FSD. Ich habe nochmals versucht zu kaufen, kam aber die gleicher Fehlermeldung. Bis jetzt auch keine Dokumente im Account und die Option das Upgrade zu kaufen steht immer noch da...


So, alles geloest - war ein daenisches Problem. Jeder, der FSD in Daenemark kaufen moechte sollte wissen, dass es ein festes Limit fuer Dankorts gibt, was man auch bei der Bank nicht aendern kann. Normale Kreditkarten gehen.

Die gute Nachricht: FSD secured :lol: Ich habe das jetzt auch... muss gleich mal die Signatur aendern.
Model 3, LR, RWD, AHK, AP, FSD
Referral code: https://ts.la/sebastian50121
 
Beiträge: 664
Registriert: 31. Mai 2014, 12:31


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: AndyMt, Bing [Bot], Der_Patrick, Dianqüdong, TeslaFRA und 20 Gäste