Maße der Rückbank

Moin,

Hat vielleicht einer die Maße der Rückbank Breite und Tiefe der Sitzfläche?
Es geht um eine Autoschondecke(Hund) für die Rückbank [url]Doctor Bark Autoschondecke Rückbank 2-Sitz prodtest schwarz L | FRESSNAPF Habe mit der Suche nichts gefunden.

1 „Gefällt mir“

würde das hier tesland.com/en/model3-backseat-cover/ nicht passen?

Ja würde schon aber ich hätte gerne das hinten noch eine Person mitfahren kann.

Ich hole das Thema nochmal hoch, weil ich aus gleichem Grund die gleiche Frage habe.

Hast du es mittlerweile rausgefunden oder hat jemand anderes die Tiefe der Sitzflächen parat?

Hi,
ich habe mir diese Decke bestellt amazon.de/gp/product/B07JNX … UTF8&psc=1

Ich bin damit zufrieden, man kann sie so falten, dass eine zusätzliche Person hinten sitzen kann. Nur den Gurt würde ich für einen größeren Hund ersetzen, der sieht wenig vertrauenerweckend aus.

Danke für den Tip, aber ich hätte wirklich gern die Decke, die ich rausgesucht habe, bin mit der Marke und Qualität vertraut.

Kann wirklich niemand kurz in seinem Auto nachmessen? Wäre wirklich dankbar.

Tiefe 51 cm
Breite 126 cm max
Breite 108 cm hinten

Ein virtuelles Bier bitte!

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!

:wink:

@Leo1A5 - darf ich fragen, welche Erfahrung du mit dieser Decke von Fressnapf gemacht hast? Kannst du empfehlen? Wer hat sonst noch einen guten Tipp für Hunde auf der Rückbank? Danke. Unser Hund ist 24 kg schwer… ein netter Barbet.

Wenn ich mich hier mal einklinken dürfte, hab die Frage schon zweimal erfolglos im „kurze Fragen“-Thread gestellt oder durch Alternativideen wie Maßangaben von Fußmatten in Onlineshops zu lösen versucht.

Ich muss einen langen Kinderbuggy transportieren, den ich wohl nicht platzschonend im Kofferraum unterbringen kann (es geht v.a. um eine Urlaubsfahrt kurz nach Erhalt des Fahrzeugs im März). Die Hoffnung ist, den Buggy (110 cm Länge) in den Fußraum der Rücksitzbank zu legen. Wenn das nicht klappt, muss ich halt jetzt schon das Geld in die Hand nehmen und Dachträger + Box kaufen anstatt die Kohle für stupide Aktienoptionen rauszuballern.

Könnte mir jemand mit Model 3 bitte messen und sagen, wie lang der Fußraum in Bodennähe von Tür zu Tür ist?

Ein besseres Bier als das Tegernseer da oben kenn ich nicht, ihr könnt euch also gerne oben schon bedienen! :wink::beers:

Funktioniert bestens.