Winterreifen mit Felgen für 4.000 Euro?

Hi,
Tesla bestätigt, daß für das M3 Performance 20" Felgen vorgeschrieben sind. Der Preis für Felgen und Winterräder beträgt bei ihnen 4.000 Euro.
Das ist schon unglaublich teuer, geht´s auch preiswerter?

Du könntest in den Reifen-Faden nachlesen ( * Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1) - #558 von reifenreber.de ) oder beim Reifenhändler deines Vertrauens (Gelbe Seiten) ein Angebot einholen.

Oder einfach nur die Reifen umziehen lassen. Hatte wegen meiner 19 Zoll Sportfelgen nachgefragt und man sagte mir, dass man das nun in der 4 Saison für einen Mercedes ohne Probleme machen würde.
Von daher habe ich das dann auch so machen lassen und mir erstmal das Geld für 4 Felgen gespart.
Das Wechseln dauert dann entsprechend länger (bei mir etwas über eine Stunde) und ist teurer. Ich muss wohl mit 150 statt 50 Euro errechnen. Jetzt hatte ich einen Komplettpreis.