Ostfriesen an Bord?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Ostfriesen an Bord?

von ExDaihatsuFahrer » 23. Okt 2019, 21:34

Moin,

da ich mit dem Gedanken spiele mich automobil zu verkleinern würde ich mich gern mal näher mit dem Model 3 befassen wollen.

Gibt es jemanden aus Ost-/Friesland evtl. auch noch Raum Oldenburg dessen Model 3 ich mir mal inkl. Gepäck und Kleinkindzubehör (Buggy, Reisebett) begutachten darf und evtl. eine Proberunde (auch nur als Beifahrer) für Stadt, Landstraße und Autobahn zu drehen.

Oder kann sich jemand vorstellen, wenn es beiderseits versicherungstechnisch möglich sein sollte, mir sein Model 3 für einen Tag zu leihen, im Tausch zu meinem Model S.

Danke schonmal
 
Beiträge: 250
Registriert: 6. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Ostfriesland
Land: Deutschland

Re: Ostfriesen an Bord?

von KrassesPferd » 23. Okt 2019, 21:53

Moin,

ich bin zwar gebürtiger Ostfriese, leider aber nicht mehr dort wohnhaft. Ich bin allerdings noch regelmäßig in der Ecke Norden/Norddeich. Wenn Du also bis zu meinem nächsten Besuch dort oben noch keine Gelegenheit gefunden hast, würde ich mich gerne anbieten.

Bis dahin: Hol di fuchtig
Gruß Hendrik

Tesla Model S 75D (10/2016 - 12/2018)
Tesla Model 3 Performance (03/2019 - ....)
Tesla Model Y Performance (ab 2021)

1500 Freikilometer: http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2634
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18
Wohnort: Hannover/Pattensen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bathral, geko, medicuscomicus, Tom4k, wl01 und 12 Gäste