M3P Felgen(farbe) tauschen

Hallo zusammen,

falls sich jemand ein Model 3 Performance mit den neuen schwarzen Felgen bestellt und aber eigentlich gerne die silbernen hätte … ich hätte gerne die schwarzen; und so könnte man tauschen?

Schreibt in dieses Thema oder per PM…

Falls es einen zweiten gibt, ich hätte auch gern die grauen statt den silbernen…

Hallo zusammen,
Habe mein Model S verkauft und eben ein M3P bestellt. Hätte das lieber mal vor einer Woche gemacht und 1000,- Preiserhöhung gespart.
Jedenfalls möchte ich statt den 20“ Grey Performance Wheels lieber die silbernen Felgen. Wäre für einen von euch ein Tausch mit Zugabe von 250,- in Ordnung?
Gruß Michl

Nur so als Tipp: Ihr bekommt die silbernen auch für knapp 100 EUR (netto) je Felge lackiert.

Ich würde tauschen. Habe Dir eine PN geschrieben.

Hallo Zusammen, lese schon länger mit. Mein M3P Anfang September (Geschäftsleasing Santander) bestellt. Wahrscheinlich (habe noch keine Schlussrechnung) kommt es auch mit den Silbernen Felgen.
Falls noch jemand seine Schwarzen gegen die Silbernen tauschen möchte würde sich diesen Winter anbieten.
Kann aber erst genaue Auskunft geben wenn ich das Auto besitze.

Danke