Brock B32 19“ auf dem M3P ?

Fährt jemand von euch diese Felgen auf nem M3P ? Hab da ein bis drei Fragen diesbezüglich :slight_smile:

Danke

Sorry, ausser das die super aussehen, kann ich dir nichts zu dieser Konstellation sagen.
Aber bei vielen Reifen-/Felgenhändler, kann man unter umständen sehen, ob die passen.
Manchmal gibt es auch die Konformitätserklärung zum Download hinterlegt.
Falls das eine deiner Fragen war.
Prüfe mehrere Online-Shops nach dieser Erklärung durch.

VG Dirk

Die musst du aber für das M3P beim TÜV eintragen lassen, von daher keine Vorteile gegenüber anderen Felgen.
Und 19 Zoll am Performance-Modell würde ich echt nur machen, wenn der Preis der 20-Zoll-Reifen schmerzt oder man die großen Felgen eh doof findet.

Wenn eine Konformitätserklärung da ist (das weiß ich bei diesen leider nicht) und es drin steht, das sie eintragungsfrei sind, nicht.

19" Reifen sind günstiger als 20".
Ist somit auch eine Frage des Preises, wenn mal neu fällig sind.

Ansonsten stimmt es meistens schon->größer sieht besser aus!

Also laut diesem Video muss man die Felgen (Brock B32) mit 19-Zoll Reifen nicht eintragen lassen…:

youtube.com/watch?v=rMk4cx1JzhI

Ich habe die B32 in schwarz in 20" bestellt.
Noch sind die nicht da. Melde mich aber gerne zu Wort wenn sie da sind. :slight_smile:

Dann sollte man das Video am besten ausdrucken und im Handschuhfach dabei haben falls man bei einer Kontrolle oder nach einem Unfall oder bei sonstigen Versicherungssachen nach einer ABE dafür gefragt wird.

Die ABE dafür direkt selbst zu haben wäre natürlich besser anstatt nur die Behauptung / das Versprechen zu haben dass es irgendwo eine geben soll.
Ich würde aber nach der Aufmachung der Seite her davon ausgehen dass sie dabei ist. Falls nicht könnte man das Zeug deswegen ja sonst auch zurück gehen lassen.

ABE soll dabei sein. Also alles im grünen Bereich.

Noch viel wichtiger wären dann mal Fotos von den montierten Felgen für uns! :wink:

Ich hab sie in Silber als 20" für meine Winterreifen. Kommen diese oder nächste Woche drauf.

Ich habe die in 20“ montiert. Aber die kamen ohne ABE/Gutachten. Das habe ich mir bei Brock runtergeladen.

17" passt nicht über die Bremse (ich fahre Feldwege),
Aber trotzdem ganz schick in chromsilber die Brock B32.