youtube + yt music etc. (Features, Einstellungen...)

Hallo, da es ja jetzt auch

  • youtube
  • yt music etc.
    im Tesla (über Kino) gibt - und ich noch kein Thema speziell dazu gefunden hab -
    …dachte ich man könnte ja mal eines aufmachen
    (falls Kategorie nicht passt, bitte verschieben)

Hätte als ersten Punkt:

kann man aktuell irgendwie in yt MUSIC Titel auch HERUNTERLADEN bzw OFFLINE VERFÜGBAR machen (wie über App - verschlüsselt natürlich)
…sodass sie auch bei schlechtem/kein Empfang unterbrechungsfrei abgespielt werden können ?
…zB. wenn man u.a. einen speziellen Ordner auf usb-Speicher anlegt…?
(falls nicht …bekannt ob das evtl. als Update geplant ist?)

Nein.

P.S. Bitte die Katze von der Tastatur nehmen.

…also auch nix bekannt ob geplant ? (dürfte ja technisch + rechtlich kein Problem sein…)
! und würde ja auch extrem Lte-Traffic reduzieren! (könnte man ja alles über WLAN…)

und will nicht immer Handy verbinden…

PS.
wenn GROSS-SCHREIBUNG gemeint: Katze ist hier unschuldig …das finde ich halt sinnvoll um „Thema“ eines Beitrags als Leser schneller erfassen zu können, ohne alles kompl. lesen zu müssen… oder kosten große Buchstaben mehr? :wink:

Nein, nichts bekannt.

PS: Hervorhebungen gehen besser mit Kursivschrift, Fettschrift oder Unterstreichung

PPS: VERSALIEN bedeuten laut Netiquette SCHREIEN

1 „Gefällt mir“

…dann könnte ja mal jemand Elon darauf anstupsen (hab aber kein Twitter:arrow_right: :unamused: :wink: )

Ahh das geht nur über Antwort erstellen (und nicht über Schnellantwort …drum, hatte mich schon gewundert, ob man die Funktionen eingespart hat :wink:

Kann man über die YouTube App im Tesla auch YouTube Music nutzen (im Hintergrund)? Ich habe ein YouTube Music Premium Abo und würde das gern im bald eintreffenden Tesla Model Y als primäre Musikquelle nutzen.

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“