M3P jetzt mit dunklem Felgen

Hallo!

Wie ich gerade gesehen habe, wird das Model 3 Performance nun mit dunklen 20 Zoll- Sportfelgen ausgeliefert. die Nicht-Performance- Fahrzeuge werden, wenn man das Upgrade anklickt, weiter mit silbernen 19 Zoll- Sportfelgen geliefert.

Sollte jemand sein Auto mit dunklen Felgen bekommen, möchte aber lieber die silbernen 20 Zöller … gerne bei mir anfragen. Meine haben jetzt ca. 2500 Km gelaufen und sind frei von Schäden.

Gruß

Ralf

Möchte hier auch mein Interesse bekunden, meine silbernen 20“ gegen die dunkelgrauen 20“ zu tauschen. Meine sind ebenfalls ohne Kratzer und nun 11k km gelaufen, gibt dafür natürlich einen Ausgleich für die Laufleistung.
Ralf hat aber selbstverständlich Vorrang. Ev. findet sich ja jemand in der Schweiz.

Gibt’s die dunklen auch in 19 ? …evtl. zum separat kaufen…

Ich finde die dunklen 20“ sind in Verbindung mit Weiß ein absoluter Traum. Würde ich jetzt erst ordern, müsste ich tatsächlich überlegen. In Verbindung mit Midnight Silver finde ich die silbernen allerdings schöner.

tausche meine silbernen 20er auch gerne gegen dunkle, sind erst 1.000km gelaufen.
fuer den winter würde ich die 19er gerne in dunkel nehmen sofern es die iwann gibt

Warum lasst ihr eure silbernen 20“ Felgen nicht einfach lackieren?

Das ist deutlich einfacherer und wahrscheinlich auch günstiger als ein Tausch.