Wo Model 3 ausleihen?

Ich habe mir Ende 2015 ein Model S von Blitzzcar (Jetzt pleite) ausgeliehen und war sehr begeistert.
Ich finde keinen gescheiten Anbieter der ein Model 3 verleiht.
Wohne in der Nähe von Deggendorf/Regensburg.
Kennt jemand einen Anbieter oder einen Service der einen Anbieter für ein Model 3 findet?
Danke!

nextmove, sofern sie welche frei haben, nächster Standort Minga :wink:

In Regensburg gäbe es tesla-verleih.de/

Meiner Meinung nach aber sehr teuer.

Den Anbieter kann ich aber wärmstens empfehlen! Habe dort einen Model 3 für 2 Tage geliehen und in der Nähe von Ulm abgeholt. Hat alles toll funktioniert, bin sehr freundliche empfangen worden, Auto wurde ausgiebig erklärt, Fahrzeug war super gepflegt. Preis ist ok, habe das Model 3 am Vormittag geholt und am nächsten Tag abends abgegeben und einen freundlichen Preis dafür bekommen.
Auch für das Laden am Supercharger musste ich nichts bezahlen.
Der einzige Nachteil: Danach war ich 100% vom Tesla-Fieber infiziert :wink:

Ansonsten kannst Du mal bei FUTURE.rent oder Turo schauen.

Dake Leute! Da werde ich bestimmt fündig. Wenn das Wetter mitspielt leihe ich mir nächste Wochen eines. Ich fürchte nur, dass ich Ausreden erfinden werde um mir selber einen TESLA zu kaufen :slight_smile:
Hm, wird sich der Preis für die Autos nicht verzehnfachen wenn autonomes Fahren damit 100% möglich ist?