Browser im Vollbild

Hallo Leute,
gibt es die Möglichkeit den Browser im M3 auf Vollbild im Stand zu schalten?

Ja.
Allerdings nur mit Trick 17:

Youtube starten
dann oben rechts aufs Google Konto gehen.
Dort dann Google suche öfnen
Und Voila man hat nen Vollbildbrowser

Danke! Muss ich direkt mal ausprobieren.

Funktioniert dann auch die Seite von eBay? :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, glatt morgen mal testen. Es ist erstmal positiv das es überhaupt den Browser gibt, aber warum macht man einfaches nur so kompliziert… ist mir unverständlich.

Edit: Wo findest du da „Google-Suche“? Hier kann ich nur in meinem Konto „herumsurfen“…

Edit 2: Gefunden, passt, ist halt nur die Suchzeile und keine Adresszeile, reicht aber zu 95%. >geschrieben im M3 über Browser Fullscren… :wink:

Hi leute
Ist es möglich den kompletten bildschirm zu nutzen wenn man netflix oder youtube schaut?lg

Trollen?

Gegenfrage: Ist es möglich Netflix oder Youtube im Fenstermodus zu schauen?

1 „Gefällt mir“

Hallo, der Trick scheint nicht mehr zu funktionieren? Wenn ich das versuche, komme ich locker bis zur Datenschutz-Seite. Aber wenn ich dann oben rechts im App-Menü die Suche aufrufe, kommt dann nur darunter ein kleines Fehler-Icon. Und ja, ich habe Internet, sonst würde ich ja gar nicht so weit kommen.

bei mir geht das noch

MYP version 2023.6.11

Ich habe auch diese Version. Merkwürdig. Geht wirklich nicht. Hab einiges probiert …

Probiert es mal hiermit, damit geht Vollbild auf jeden Fall: