Probefahrt = Verfall der SuC Freikilometer ?

Hallo
Ich plane den Kauf eines M3. Nun war ich im Tesla Store und mir wurde gleich eine Probefahrt angeboten. Ich fragte die Dame ob sich das auf meine SuC Kilometer auswirken würde wenn ich die Probefahrt in Anspruch nehme. Sie meinte das es nicht so ist. Ich habe aber schon öfters gelesen, dass wohl nach Probefahrt keine Gratis Kilometer an den SuC vorhanden sind obwohl man den referral code angegeben hat. Hat einer damit Erfahrungen gemacht ?

Hat man bei erfolgter Probefahrt auch noch eine kürzere Rückgabefrist oder ist das auch Geschichte?

Nicht wenn Du den Referral benetzt. Du musst ihn benutzen! :smiley:
SCNR

Ob sich der Referal-Geber eher freut, wenn er benutzt wird oder ob er benetzt wird, sei mal dahingestellt…

Quatsch. Am Tag der Abholung gibts i.d.R. gratis SC und sonst nur wenn man via Ref-Link bestellt hat. Mit der Probefahrt hat das nix zu tun.

Hallo, wie ist der Stand 2021?
Gibt es bei einer Probefahrt danach noch die 1500km Freikilometer?

Die 1500 Kilometer gibt es bei Nutzung eines Referal-Links, unabhängig von einer vorherigen Probefahrt.

1 „Gefällt mir“

Und das gibt’s heutzutage auch nicht mehr.
Am Tag der Abholung wird gleich vom Guthaben abgezogen.

Oder erstmal berechnet, weil die Referal-Zuweisung dauert :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“