Hallo zusammen,
zuerst einmal folgendes: Ich weiss, dass es im allgemeinen Tesla Forum bereits einen Thread hat:
Mit geht es hier jedoch darum, und dies spezifisch für das Model 3 (darum der Thread hier, damit keine MCUX Diskussionen entstehen) herauszufinden, was den die Unterschiede, resp. die Ursachen sein könnten, weshalb einige M3 kein Theater / Kino erhalten haben und ob wir mit der Power des Forum herausfinden, ob wir ein Schema erkennen, weshalb es nur wenige betrifft.
Ich pers. war dieses Mal sehr früh dran mit der V10. bislang war ich immer so gefühlt in der 2. oder 3. Welle.
Update auf 2019.32.11 bac8c51 am 28/09/2019
Kein Kino, Kein Caraoke. → Reboot, mit oder ohne Wifi, Sprache auf English umgestellt, wieder zurück auf Deutsch.
Termin mit dem SEC gemacht, bitte Software nochmals zu pushen.
Update auf 2019.32.11.1 d39e85a am 02/10/2019
Kein Kino, Kein Caraoke. → Reboot, mit oder ohne Wifi, Sprache auf English umgestellt, wieder zurück auf Deutsch.
SMS vom SEC, Push sei erfolgt und ob sich das ganze nun „behoben“ habe. Antwort Nein.
Antwort vom SEC, es sei kein Termin notwendig im SEC, das Problem werde analysiert und könne „Over the Air“ gelöst werden. Sie würden sich wieder melden.
Nun meine Daten, welche ev. interessant sind mit Euch zu vergleichen
M3 AWD LR
VIN: 218XXXXX
Produktionsdatum: 1.3.2019
Sprache Deutsch
Full FSD
AP 2.5
Wie sieht es bei Euch aus ? Ähnliche Erfahrungen oder konnte jemand das ganz per „Trick“ beheben ?
Wenn ihr auch betroffen seid, Listed doch Eure VIN , Produktionsdatum und Full FSD Ja / Nein , AP auf… ev. komme wir da auf die Spur.
Tragt es doch bitte hier ein: 1drv.ms/x/s!AhXXxPwKv7VRxLM0pco … Q?e=uyfueU
Problem gelöst, @Admins Thread kann geschlossen werden. Lösung steht hier im Thread oder hier:
electrek.co/2019/10/06/tesla-mo … re-update/
Danke für die Power des Forums