Autopilot Hebel zweiter Rastpunkt / Widerstand

Hallo Freunde,
ich bin Model 3 Neuling und habe folgende Frage, die Suchfunktion konnte erstmal nicht helfen:
Man aktiviert den Abstandsregler und den Autopilot durch einmaliges oder doppeltes Runterdrücken des Hebels, soweit klar. Nun meine Frage: Der Hebel bietet sozusagen zwei Rastpunkte/Widerstände. Entweder normales Runterdrücken, oder wenn man „Weiter / fester“ drückt, geht er noch eine Stufe weiter runter. Was ist der Unterschied? Die Bedienungsanleitung ist da nicht präzise…:slight_smile:
Danke und Viele Grüße!

kein Unterschied

Die Raste muss beim „Einlegen“ der Fahrstufe überwunden werden.

Wenn du schneller fährst als der eingestellte Tempomat, kannst du das aktuelle Tempo mit den ganz durchziehen übernehmen.

Beim Model 3?

Danke Euch

Ja.

youtube.com/watch?v=uR6lRRLpdxQ