Servicetermin: Bestätigung abwarten?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Servicetermin: Bestätigung abwarten?

von viennacityview » 4. Mär 2020, 22:11

Wegen 3 nicht wirklich großen Themen steht mein MS nun schon den 3. Tag im SeC, keine Info wann der Schmarrn fertig ist und natürlich gibt's keine Kontaktnummer. Musste nun div. Kundentermine verschieben weil die Bude das Service nicht auf die Reihe bekommt. Auf mein heutiges mail dass ich einen dringenden Termin der nur mit dem Auto erreichbar ist, ab Do Mittag einhalten muss hab ich auch noch nix gehört.
Wenn da morgen nix passiert schickt mein Anwalt und Verwandter - dem ich ironischerweise ein MS eingeredet habe - mal ein scharfes mail...
20190419 S75D AP2,5 Schiebedach schw/schw, free SuC
Stinkediesel Sharan DSG ist verkauft - 1.500km mit diesem Code https://ts.la/wolfgang60703

Land: Oesterreich

Re: Servicetermin: Bestätigung abwarten?

von Der-Kieler » 7. Mär 2020, 13:46

viennacityview hat geschrieben:Wegen 3 nicht wirklich großen Themen steht mein MS nun schon den 3. Tag im SeC, keine Info wann der Schmarrn fertig ist und natürlich gibt's keine Kontaktnummer. Musste nun div. Kundentermine verschieben weil die Bude das Service nicht auf die Reihe bekommt. Auf mein heutiges mail dass ich einen dringenden Termin der nur mit dem Auto erreichbar ist, ab Do Mittag einhalten muss hab ich auch noch nix gehört.
Wenn da morgen nix passiert schickt mein Anwalt und Verwandter - dem ich ironischerweise ein MS eingeredet habe - mal ein scharfes mail...

Suuuper Idee eine Mail zu schicken. :lol:
Tesla Model 3 LR RWD blau mit AHK und FSD, Auslieferung am 04.06.19 in Hamburg
Es gibt keine dummen Fragen! - Ich beantworte Fragen von Neulingen gern auch per PM.
Freikilometer sichern mit meinem Referrral-Link: https://ts.la/lorenz75577

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Vorherige