Automatische Steuerung der Lüftung im Tunnel?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Automatische Steuerung der Lüftung im Tunnel?

von teslatomtom » 20. Sep 2019, 15:02

:shock:
Ich finde diese Einstellung nirgendwo...dabei kennt meinen Tesla jeden Tunnel weil er vor jedem Tunnel navigate on autopilot ausschaltet. Weiß jemand ob auch die Lüftung automatisch auf den Innenraum umgestellt wird? Ich bin gerade auf der Schweizer Autobahn und gerade hier wäre das extrem hilfreich ;)
Cheers
 
Beiträge: 10
Registriert: 14. Jan 2019, 22:18
Wohnort: Freiburg
Land: Deutschland

Re: Automatische Steuerung der Lüftung im Tunnel?

von honkytonk » 20. Sep 2019, 15:09

Bei mir funktioniert das so: es schaltet sich an jeder Tunneleinfahrt extra der Scheibenwischer zu und wedelt frische Luft zu. :P
 
Beiträge: 261
Registriert: 7. Jul 2019, 22:43
Land: Deutschland

Re: Automatische Steuerung der Lüftung im Tunnel?

von Eugenius » 20. Sep 2019, 16:44

Scheibenwischer kann ich bestätigen :D
Lüftung nicht kontrolliert
Model ≡ LR AWD
Für Dich und für mich 372 kWh (~1500 km) kostenloses Supercharging: https://ts.la/eugen32884
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2663
Registriert: 25. Sep 2017, 13:14
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ChrisGrnwld, timit, twiederh, zentralschweizer und 15 Gäste