Einstiegskomfort im Model 3

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Einstiegskomfort im Model 3

von michael2302 » 8. Sep 2019, 08:57

Guten Morgen,

danke für all die Guten Tipps - werde mal nach Salzburg in den Tesla-Shop fahren und probieren ....

@Ludwig II: Danke für das nette Angebot - aber zZt. bin ich noch nicht so weit - d.h. mein bevorzuges Mobilgerät ist noch der Rollator - bis die Nerven abgeheilt sind. Falls aber wider erwarten kein M3 in Salzburg zur Verfügung stehen sollte, komme ich gern auf dein Angebot zurück - wir könnten uns dann ja auch in
Rosenheim treffen ....

VG Michi

Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

von LudwigII » 9. Sep 2019, 17:50

michael2302 hat geschrieben:Guten Morgen,

danke für all die Guten Tipps - werde mal nach Salzburg in den Tesla-Shop fahren und probieren ....

@Ludwig II: Danke für das nette Angebot - aber zZt. bin ich noch nicht so weit - d.h. mein bevorzuges Mobilgerät ist noch der Rollator - bis die Nerven abgeheilt sind. Falls aber wider erwarten kein M3 in Salzburg zur Verfügung stehen sollte, komme ich gern auf dein Angebot zurück - wir könnten uns dann ja auch in
Rosenheim treffen ....

VG Michi

Rühr Dich einfach, wenn es soweit ist. Fahre gerne zu Dir. Als Model 3 Fahrer sucht man immer einen Grund zum fahren.
Kannst ja dann auch Mal eine Runde drehen.
23.08.19 Mödel 3 Base Performance
26.11.2019 Cybertruck bestellt
Founder of "Cybertruck - die Anstalt"
Wer meinen Referal anklickt macht mir eine besondere Freude, weil ich doppelt so viel fahre wie zu Diesel Zeiten https://ts.la/thomas96376

von Samson39 » 9. Sep 2019, 19:04

Ich bin recht lang (ca. 1.98) und etwas breit. Heute war ich auf dem Weg in den Urlaub mal zum Probesitzen in Berlin. Ein- und Aussteigen ist machbar. Mit Rückenleiden wäre ich aber vorsichtig. Was mich mehr stört ist die Beinfreiheit. Geht so, die Mittelkonsole könnte aber schmaler sein. Die nimmt viel Platz weg.

Vorherige