Stuttgart ?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Stuttgart ?

von ksspeedstar » 5. Sep 2019, 18:43

Hey,

irgend jemand zufällig heute oder morgen früh noch in der Motorstraße ? :-D

Ich wüsste gerne ob der Blaue Model 3 mit Kennzeichen SIG-KS-... hinten eine *ganze* Scheibe hat :-D

Meine App sagt im Service bis heute 13 Uhr..... Allerdings antwortet Tesla auch nicht ob das Auto fertig ist :-)..... würde nur ungern nach Stuttgart fahren wenn er nicht fertig ist.... :-(

Nur falls jemand eh dort ist :-)

Gruß
Klaus
Wagenheber Aufnahme für Model 3, denn der Winter kommt sicher ! Einfach eine PN senden :-)
 
Beiträge: 532
Registriert: 2. Nov 2013, 23:19
Land: Deutschland

Re: Stuttgart ?

von MEroller » 5. Sep 2019, 20:30

Warte lieber, bis Dir Tesla Weilimdorf Vollzug meldet.
Model ≡ LR RWD, deep blue metallic "orange peel effect" (its not a bug, its a feature :-) ), FSD; Zero S ZF6.5 11kW
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von E-Fahrern für E-Fahrer, Interessierte u. E- Lobbyismus in BW.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 28. Apr 2019, 23:14
Wohnort: DE, bei Stuttgart
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Stuttgart ?

von ksspeedstar » 6. Sep 2019, 11:34

Leider ist Tesla mal wieder inkognito unterwegs, keine Meldung, keine Antwort auf die SMS, in der App steht halt "Im Servive bis 05.09 14 Uhr"

Nun ist die Frage, ist er da fertig :-D oder ist das nur das Prognostizierte Datum etc :-(
Wagenheber Aufnahme für Model 3, denn der Winter kommt sicher ! Einfach eine PN senden :-)
 
Beiträge: 532
Registriert: 2. Nov 2013, 23:19
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Tweetmeme [Bot] und 8 Gäste