Terminvergabe per App nur bei erlaubtem Remote Zugriff

Hallo,

damit nicht noch jemand auf die Nase fällt: die Terminvergabe per App ist nur möglich wenn der Remote Zugriff erlaubt ist.

Die lange Version: bei der Nachbesserung der Auslieferungsmängel wurde festgestellt dass noch ein Teil fehlt, daher wurde gleich ein Folgetermin gemacht der in meinen Urlaub gefallen ist. SeC meinte ich soll den dann einfach passend verschieben.
Da mein Auto 4 Wochen stand, habe ich den Remote Zugriff abgeschaltet und wollte dann vom Ferienort den Termin verschieben - das geht aber leider nicht.

Den Wunsch den Termin zu verschieben habe ich dann noch im Kontaktformular hinterlassen, leider hat es die Info aber nicht binnen 2 Wochen zum SeC geschafft. Damit habe ich einen langen Slot (Tausch Glasdach) unnötig blockiert.