Service Termin einfach abgesagt?!

Moin,

hatte das von Euch schon einmal jemand? Ich fahre demnächst in die Niederlande und dachte mir, mach mal einen Termin. Das ist ca. 2 Wochen her und heute Morgen hatte ich dann plötzlich eine Mail im Postfach:
Beste Marco,

Op uw verzoek is uw serviceafspraak voor uwVehicle bij Service Center Groningen-Rostockweg afgezegd.

Tot binnenkort,

Tesla

Durch den Google Translator gejagt:

Sehr geehrter Marco, auf Ihren Wunsch wurde Ihr Servicetermin für Ihr Fahrzeug im Service Center Groningen - Rostockweg abgesagt. Bis bald, Tesla

Was soll das? Habe gleich einen neuen Termin gebucht…

Schon der Zweite heute?

https://tff-forum.de/t/tesla-wartungsplan-gecancelt/29086/2

Sorry, kann deinen Link nicht öffnen… Wo war noch einer?

Nö, aber ich kann eine andere Variante anbieten: ich hatte plötzlich einen Termin drinstehen, den ich nicht eingetragen hatte.

Entweder wurde da manuell eine falsche VIN zugeordnet oder die Datenbank) hatte was verwechselt.

Hier ging es um einen gecancelten Serviceplan.

Auch mir wurde mein im (!) Juli gebuchter Termin für morgen kurzfristig auf Oktober verschoben. Einfach per e-mail und ohne Abstimmung. Zusätzlich wurden die Themen die damals alle aufgenommen wurden nur zur Hälfte und teils falsch in den Auftrag geschrieben. Und das, obwohl ich extra noch vor Ort war. Das hat mich sehr geärgert.

Mit entsprechend viel Aufwand konnte ich ihn wieder auf morgen zurückverlegen lassen, bin gespannt was morgen so alles passiert :laughing:

Bei mir ist es anders herum. Wollte einen per App gebuchten Termin absagen. Leider geht das nicht per App. Auch eine Telefonnummer habe ich nicht… auch in der Bestätigung war keine Telefonnummer… brauche ich auch scheinbar nicht. Habe ja die App. Was soll man sagen?