Service Termin einfach abgesagt?!

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Service Termin einfach abgesagt?!

von Trombo76 » 3. Sep 2019, 13:42

Moin,

hatte das von Euch schon einmal jemand? Ich fahre demnächst in die Niederlande und dachte mir, mach mal einen Termin. Das ist ca. 2 Wochen her und heute Morgen hatte ich dann plötzlich eine Mail im Postfach:
Beste Marco,

Op uw verzoek is uw serviceafspraak voor uwVehicle bij Service Center Groningen-Rostockweg afgezegd.

Tot binnenkort,

Tesla

Durch den Google Translator gejagt:

Sehr geehrter Marco, auf Ihren Wunsch wurde Ihr Servicetermin für Ihr Fahrzeug im Service Center Groningen - Rostockweg abgesagt. Bis bald, Tesla

Was soll das? Habe gleich einen neuen Termin gebucht...
M3 LR AWD Silber 18'
 
Beiträge: 91
Registriert: 20. Feb 2019, 09:52
Land: Deutschland

Re: Service Termin einfach abgesagt?!

von Toschi » 3. Sep 2019, 15:59

Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 532
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37
Wohnort: Nahe Hamburg
Land: Deutschland

Re: Service Termin einfach abgesagt?!

von Trombo76 » 3. Sep 2019, 16:23

Sorry, kann deinen Link nicht öffnen... Wo war noch einer?
M3 LR AWD Silber 18'
 
Beiträge: 91
Registriert: 20. Feb 2019, 09:52
Land: Deutschland

Re: Service Termin einfach abgesagt?!

von CarlosTT » 3. Sep 2019, 17:55

Nö, aber ich kann eine andere Variante anbieten: ich hatte plötzlich einen Termin drinstehen, den ich nicht eingetragen hatte.

Entweder wurde da manuell eine falsche VIN zugeordnet oder die Datenbank) hatte was verwechselt.
Modell 3 P blue
Vers. 2020.12.5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1234
Registriert: 26. Aug 2016, 12:57
Wohnort: Bad Honnef
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Service Termin einfach abgesagt?!

von Tobintax » 3. Sep 2019, 20:41

Toschi hat geschrieben:Schon der Zweite heute?

viewtopic.php?f=26&t=31301&p=798948#p798948


Hier ging es um einen gecancelten Serviceplan.

Auch mir wurde mein im (!) Juli gebuchter Termin für morgen kurzfristig auf Oktober verschoben. Einfach per e-mail und ohne Abstimmung. Zusätzlich wurden die Themen die damals alle aufgenommen wurden nur zur Hälfte und teils falsch in den Auftrag geschrieben. Und das, obwohl ich extra noch vor Ort war. Das hat mich sehr geärgert.

Mit entsprechend viel Aufwand konnte ich ihn wieder auf morgen zurückverlegen lassen, bin gespannt was morgen so alles passiert :lol:
Renault Zoe ZE 40 (R90) 2018 - 2019
Tesla Model 3 Long Range AWD mit Basis AP 02/2019
 
Beiträge: 718
Registriert: 23. Mai 2017, 19:02
Wohnort: 87xxx im Allgäu
Land: Deutschland

Re: Service Termin einfach abgesagt?!

von R1xxoN » 4. Sep 2019, 08:48

Bei mir ist es anders herum. Wollte einen per App gebuchten Termin absagen. Leider geht das nicht per App. Auch eine Telefonnummer habe ich nicht... auch in der Bestätigung war keine Telefonnummer... brauche ich auch scheinbar nicht. Habe ja die App. Was soll man sagen?
 
Beiträge: 80
Registriert: 30. Apr 2019, 13:35
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bens_Papa, Boom6, Piccman, Semrush [Bot], Wipkingen und 10 Gäste