Tesla Model 3 - kleinere Mängel nach Auslieferung (Vorgehen)

Ich habe nach der Auslieferung meines Model 3 ein paar kleinere Mängel entdeckt (nichts weltbewegendes) und wollte noch gerade die Winterreifen organisieren.

Gemäss den Anweisungen an der Übergabe, habe ich dazu einen Termin mit dem Service Center via Tesla Webseite vorgenommen. Bis anhin (rund 2 Wochen später) habe ich aber immer noch nichts gehört.

Wie ist eure Erfahrung mit der Service Vereinbarung bzw. wie habt ihr die Korrekturen nach der Übergabe abgewickelt?

Was meinst du mit „noch nichts gehört“? Du hast doch einen Termin?

Ja stimmt schon, allerdings sollten sie vorgängig noch anrufen da einige Teile wahrscheinlich bestellt werden müssen.

Ne, an dem Termin wird man sich die Sache ansehen, dann entscheiden was gemacht wird und ggf. Ersatzteile bestellen und dann irgendwann wird das auch gemacht.