AMS - BMW 330i gegen Tesla AWDM3P

Moin,

wie sich die Welt doch wandelt gegenüber vor ein paar Jahren - lest selber

auto-motor-und-sport.de/fah … ance-test/

falls es den Thread schon gibt - löschen.

Endurance

Ja, es ist wirklich toll zu sehen das langsam auch etablierte Automedien die Stärken des Tesla Model 3 anerkennen.

Gestern kam auf RTL2 auf Grip ein Vergleich zwischen einem M3P und einem Audi RS…?.. und auch dort hat Grip das M3 als sehr gutes Auto beurteilt.

Wenn Tesla jetzt noch die Verarbeitungsqualität leicht verbessert und den Servicenetzwerk stärkt dann kann man die Marke Tesla und das Auto auch wieder sofort empfehlen.

Fand den Bericht auch sehr informativ. Es freut mich zu sehen, dass Herr Bloch fair berichtet… Bin mal auf die Gegenüberstellung Tesla M3P und MSP Raven gegenüber dem Taycan gespannt. Ich glaube mit dem Taycan kommt endlich mal ein guter Tesla Challenger auf den Markt. Was die deutschen Hersteller bis dato an E-Auto’s hervorgebracht haben war ja nicht sonderlich beeindruckend…

[color=#0000FF]Old News - bitte beim nächsten Mal Suchfunktion benutzen („330i“):

Daher wird hier geschlossen.[/color]