Probefahrt

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Probefahrt

von Cliffideo » 12. Aug 2019, 11:28

Auch in Hamburg und Köln kann man über Ufodrive das Model 3 und das Model S tageweise mieten

Land: Deutschland

von Faxenmacher » 12. Aug 2019, 11:55

RomanPoe hat geschrieben:oh, ja - das klappt prima - ich hab mich Ende Juni mit meiner Firmenadresse für eine Probefahrt angemeldet und bis Dato noch keine Antwort / Info was auch immer bekommen. :lol:

per Email 'ne Probefahrt kannze knicken - da kommt nix. Flitz mal rüber anne Kö in Ddorf, da wirst du excellent mit Getränken)* und Probefahrtterminen )** versorgt.

Sonnige Grüße vom Faxenmacher!

)* bacillus electra teslaris
)** unter Berücksichtigung der Inkubationszeit
Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall ist elektrisch
seit 09.19 Model 3 LR-AWD blau/weiss, VIN 420xxx

Fahrzeug: Tesla Model 3

von gecko-jw » 13. Aug 2019, 09:02

genau deshalb biete ich meinen auch zum Mieten an ;-)
am leichtesten über TURO

> Link: www.Tesla-Verleih-Frankfurt.de
Model S 85 BJ 11/2013 - Mai 2018 bis Mai 2019
Model 3 LR Dual Drive seit 20.02.2019
http://www.tesla-verleih-frankfurt.de
Instagram > electrogecko & TeslaVerleihFrankfurt

von Sivar » 17. Aug 2019, 21:26

Falls du bereit bist ein Stück zu fahren...

Ich war an einem Samstag im Tesla-Store im MTZ Sulzbach und konnte eine Probefahrt für den folgenden Dienstag vereinbaren, also 3 Tage später. Und ja, danach ist es richtig teuer geworden. :-D

Aber scheinbar geht das ja ähnlich in Düsseldorf, von daher versuch erstmal das wenn du aus dem Ruhrpott kommst.

Fahrzeug: anderes Auto

von ua94 » 19. Aug 2019, 00:06

Zu meinem Hinterhund: Ich wohne in Düsseldorf, komme aus dem Ruhrgebiet und bin Beruflich in Bayern unterwegs. Daher die drei Standorte.
Ich war am Freitag auf anraten von @Faxenmacher im Tesla Store Düsseldorf. Dieses mal habe ich zum Glück einen sehr Kompetenten und freundlichen Verkäufer angetroffen. Er möchte sich nächsten Freitag für die Probefahrt zurückmelden. Ich bin mal gespannt wie es weiter läuft.

von FireFox81 » 20. Aug 2019, 09:06

Bei mir lief das super easy im Store in Mannheim. Anrufen, Termin machen, hin gehen. Haben aber nur P-Modelle...☺️
1. Fahrzeug: Audi A3 e-tron

Fahrzeug: anderes E-Auto

von Der-Kieler » 21. Aug 2019, 20:05

Häh?! Was treibt Ihr da, bzw warum!
Ich habe im Mai einfach über die Webseite einen Termin gebucht und alles hat perfekt funktioniert.
Wieso wollt ihr da mailen oder anrufen?! Wenn ihr auf mailen und/oder anrufen besteht, dann ist Tesla definitiv die falsche Firma für Euch, da nach dem Kauf alles über die App laufen muss. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet!!!
Tesla Model 3 LR RWD blau mit AHK bestellt am 20.05.19 - ausgeliefert am 04.06.19 in Hamburg
Es gibt keine dummen Fragen! - Ich beantworte Fragen von Neulingen gern auch per PM.
Freikilometer sichern mit meinem Referrral-Link: https://ts.la/lorenz75577

von Captain-S » 22. Aug 2019, 07:55

FireFox81 hat geschrieben:Bei mir lief das super easy im Store in Mannheim. Anrufen, Termin machen, hin gehen. Haben aber nur P-Modelle...☺️

Oh nein..., bitte kein P-Modell, da kann ich doch nie wieder Verbrenner fahren. :(

von MEroller » 22. Aug 2019, 09:39

Captain-S hat geschrieben:Oh nein..., bitte kein P-Modell, da kann ich doch nie wieder Verbrenner fahren. :(

Keine Sorge, das willst du auch nicht, wenn Du einen SR+ Probefahren würdest ;) :lol:
Und wenn Du ein P probefährst zwingt Dich auch niemand dazu, das Spaßpedal voll durchzutreten...
Model ≡ LR RWD, deep blue metallic "orange peel effect" (its not a bug, its a feature :-) ), FSD; Zero S ZF6.5 11kW
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von E-Fahrern für E-Fahrer, Interessierte u. E- Lobbyismus in BW.

von AndyMt » 22. Aug 2019, 10:01

Selbst Chill-Mode entlockt (Neu-)Mitfahrern regelmässig Ahs und Ohs... Meine erste Fahrt in einem EV war mit einem BMW i3 - selbst danach war klar: nie wieder einen Verbrenner kaufen! Und das SR+ schlägt den i3 locker.
Tesla M LR-AWD Rot/Schwarz/18"

Erhalte 1500 km freie Superchargernutzung:
https://ts.la/andreas79779

Land: Schweiz

VorherigeNächste