Frage zu Tesla-Account: my referrals

Was bedeutet denn im Account bei My Referrals, wenn bei Bestellung von Freunden eine 1 steht? Darunter der Name Thomas und das Bestelldatum. Hat das jeder oder hat wirklich ein Thomas mit meinem Empfehlungslink bestellt? Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, kenne niemanden der in Frage käme.

Nebenbei: die 1500 km für meine Bestellung über den Link eines Bekannten sind immer noch nicht hinterlegt. Gut, habe das M3 erst am 29.07. abgeholt, aber irgendwann sollten die 1500 km mal im Account oder der App auftauchen, oder?

Danke für Infos…

Das wird glaube erst gutgeschrieben wenn der andere denn Kauf abgeschlossen hatt.

Nach der Übergabe und dann auch nicht unbedingt am selben Tag, sondern schubweise. Kann auch mal 3 Wochen oder 1,5 Monate später sein. Aber es kommt von selbst…
LGH

Danke an Carsten!
Was ich sagen will: Das hat nicht jeder, da hat jemand dein Referral genutzt.

Hm, interessant. Und kann ich nachsehen, wer hinter dem Thomas steckt :smiley:

Ja sowas meinte ich damit auch @Healey

Nein.