sentry mode | kein "Aufwachen"/"Alarm" bei meiner Annäherung

hallo Experten,
mit der Software Version 2019.24.4 beobachte ich im Moment die Gegebenheit, dass bei aktivem „sentry“- Mode kein „Aufwachen“/„Alarm“ mehr ausgelöst wird, wenn ich mich selber dem Auto annähere. Nach dem Einsteigen stehen dann schon „Ereignisse“ im Display, so dass die Funktion wohl nach wie vor korrekt arbeitet.
Versteht mich jetzt nicht falsch, das ist ja letztlich ne gute Sache, wenn der Schlüssel(Handy)träger erkannt wird und in dieser Situation kein sentry (Licht an, Bildschirm an usw.) ausgelöst wird.

Ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob Ihr das so habt auch beobachten können?

so long
TeslaThom

Bei mir das selbe, Bildschirm bleibt aus aber er zeichnet trotzdem auf. Auch wenn ich das Handy offline schalte.

Bildschirm geht nicht sofort an und Handyschlüssel muss selbstverständlich außer reichweite sein