Model 3 weisse Innenausstattung 71665 Vaihingen

Hi Model 3 Fahrer,

wir haben schon ein Model 3 und ich will noch eins bestellen.
Allerdings mit weisser Innenausstattung.
Bevor ich es bestelle würde meine Frau gerne die Ausstattung Life sehen.

Wenn jemand in der Nähe ist ( 71665 Vaihingen/Enz ) kommen wir gerne vorbei, bzw. gerne auch zu uns, kann das Auto auch mit CCS 45 kw laden.

Freue mich auf Rückantwort, bitte PN am besten mit Rufnummer zur Abstimmung

Grüße
Schrottix

P.S. für Interessierte, es sind auch drei Roadster da.

Hab dir grad eine Email zukommen lassen (wir standen ja schonmal zwecks Roadster mitfahrt in Kontakt).

Hatte das leider nicht mehr selber verfolgt, könnten jetzt aber definitiv zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, da ich ein Model 3 habe (außen rot innen weiß).

Liebe Grüße
Daniel

In Stuttgart bei Tesla gibt es einen in grau mit weißer Innenausstattung als Vorführer. Außerdem X mit weiß und S mit weiß.