Software Update 26.7.2019

Seit heute fordert mich mein Modell 3 auf, ein Update aufzuspielen.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, mein Auto will mir nicht verraten, was der Inhalt dieses Update ist.

Hat jemand eine Idee, wie man den Inhalt des Updates vor dem Updaten aus dem Auto herauskitzeln kann?

LG FGL

Das verrät das Auto immer hinterher. Vorher musst du im Forum lesen. Gibt genug Fäden und Hinweise, was denn kommen könnte in Abhängigkeit von dem, was du hast.

Evtl. findest Du hier, was Du suchst:

Firmware 9.0 Thread unter Tesla Allgemeines

oder

Sammelthread Firmware 2019.24 unter Model 3 Technik

:wink:

Spiel es ein, es lohnt!

Danke für die Hinweise!

Inzwischen ist das Update-Fenster jedoch weg und das Auto behauptet, die SW 20.4.2 sei aktuell.

Was nun? Wie finde ich das Update wieder?

LG FGL

Aufforderung kommt über Zeit von alleine wieder, wenn ich hier so richtig mitgelesen habe…

hey, welches wäre denn die neueste aktuelste software?
mein m3 hat schon ewig kein update mehr angezeigt

Das kommt ein bisschen auf Deine Config an… aber 2019.28.X

Diese: Fahrzeugsoftware V9.0 2019.28